AW: Hibbellfred :-)

Noch immer nichts. Und weiterhin ab und an leichtes Ziehen links, was bei mir nicht ungewöhnlich ist.

Hat sich bis Ende der Woche nichts getan werde ich am Wochenende halt nochmal einen Test machen. Dann bin ich am Tag 46/47 angelangt. Wenn der wie Erwarten wieder negativ ist und in der Woche danach immernoch nichts kommt, mache ich einen Termin bei meiner FÄ, um mal nach zuschauen.

Noch immer nichts. Und weiterhin ab und an leichtes Ziehen links, was bei mir nicht ungewöhnlich ist.

Hat sich bis Ende der Woche nichts getan werde ich am Wochenende halt nochmal einen Test machen. Dann bin ich am Tag 46/47 angelangt. Wenn der wie Erwarten wieder negativ ist und in der Woche danach immernoch nichts kommt, mache ich einen Termin bei meiner FÄ, um mal nach zuschauen.

:umfall: Soooo lange :umfall: Das kann ja nie und nimmer "nur" ein Zyklus sein :umfall: daumen sind feste gedrückt.. und noch ne Schachtel Leonidas hinstell :mrgreen: Figur ist morgen :heilisch:

LG, Viola (die nun schnell zum Doc saust)

Ja, ich hatte zeitweise solche Mamut-Zyklen bis zu ca. 58 Tage. Also bei mir nichts neues. Und so lange warte ich halt.

*in die Schachtel greif und guckt ob Steffi auch kommt*

Zurück
Oben