AW: Hibbellfred :-)

Und ich warte immernoch.......

Gestern hatte ich ein kurzes starkes Ziehen im linken Unterleib. Hm......keine Ahnung wie ich das jetzt in diese Zeit Zuordenen soll. Ich warte einfach mal ab, was und vor allem WANN was passiert.

Diese Warterei mit den unregelmäßigen Zyklen ist echt ätzend, das würde mich auch total nerven :troest:

Zum Glück kenn ich das nicht, habe immer so meine 29, 30 Tage. Und danke der Nachfrage Saffiya :bussi: Ich bin momentan mitten im Zyklus (22. Tag) und wir sind diesen Monat auch fleißiger als im Januar :cool:

Schön wärs wenn es klappen würde dieses mal *stark hoff*

Simone meine Daumen hast du auch auf jeden Fall.

Auch bei dir Cathrin.

Und ich warte halt bis ich einen neuen Zyklus starte und ich hoffe doch BALD!

Lillian hat es ja auch schon gesagt, das diesen Zyklus einige Emotionale Zeiten drin waren. Dann war auch mein Mann im KH und daher alles nicht ganz normal. Aber trotzdem werde ich dann wieder messen. Denn hätte ich gemessen, wüßte ich eher, woran ich bin. Ob ich überhaupt einen möglichen ES hatte (denn Schmerz blieb auch aus) und wann ca. die Peri kommt.

So, Test gemacht und negativ :ochne:

Dann ist es so, dass ich gerade mal 6 Monate einen einigermaßen regelmäßigen und normalen Zyklus hatte und nun wieder über den Haufen geworfen ist. :(
Dann werde ich halt wieder anfangen zu Messen in der Hoffnung dass es jetzt nur ein Ausrutscher war.

Das tut mir leid :(

Und bin immernoch am Warten.....:ochne:

Aber ich habe auch gar keinen Anhalt darauf, das sie bald kommen werden. Nicht so wie letzte Woche.

Zurück
Oben