AW: Hibbellfred :-)

So, Test gemacht und negativ :ochne:

Dann ist es so, dass ich gerade mal 6 Monate einen einigermaßen regelmäßigen und normalen Zyklus hatte und nun wieder über den Haufen geworfen ist. :(
Dann werde ich halt wieder anfangen zu Messen in der Hoffnung dass es jetzt nur ein Ausrutscher war.

:troest:

aber statt zu Messen würde ich mir lieber den lieben Z. schnappen :cool: Vieleicht ist ja noch was drin diesen Monat :-)

Und außerdem: Der letzte Monat war bei dir ja emotional nicht gerade stressfrei :umfall:

Ich hoffe nicht, das da noch was diesen Monat drin ist, denn dann wäre mein Zyklus wieder ewig lang. Ok, wenn es dann schnackeln würde würde ich mich auch freuen, aber ich glaube da nicht mehr dran. :(

Tut mir leid :-( Aber nur weil der Test negativ war muss es ja nicht heissen dass du nicht schwanger bist. Oder hast du deine Tage bekommen? Es soll ja vorkommen dass die Urintests gar nicht anschlagen. So wie bei mir, bei BEIDEN !! Selbst als es schon auf dem US sichtbar war haben die Test nicht angeschlagen (hatte noch nen 10erPack und habs probiert *flöt*)

Das tut mir leid! :troest: Aber vielleicht ists ja wirklich so, dass es nur noch nichts anzeigt und du trotzdem schwanger bist!

Ich drück weiterhin die Daumen!

:bussi:

Wenn bis Mitte nächste Woche immernoch nichts gekommen ist, dann mache ich noch einen.

Naja, der Gedanke wieder choatische Zyklen zu haben frustriert mehr als nicht schwanger zu sein. Ich konnte die lezten 6 Monate gut damit umgehen, weil wenigstens der Zyklus eine einigermaßen normale Länge hatte.
Aber eines weiß ich, ich werde nicht nochmal die Pille nehmen, um dann vielleicht wieder für paar Monate eine Regelmäßigkeit zu haben.

Zurück
Oben