AW: Hibbellfred :-)

Danke ihr Lieben :bussi:

Klar könnte es sein, dass es stressbedingt ist... aber ich hab eignentlich immer Stress... dh, ich krieg die Mens trotzdem regelmäßig... ach ich weiß nicht... hab sie immer noch nicht.....:heul: Dafür ist mir übel ohne Ende und ich bin müde... gut, hat nix zu sagen, weil ich das hab ob ich die Mens nun kriege oder Schwanger wär.. (war bei Lea auch so) ... und ich ärger mich mal wieder schepp über meine SM ...:ochne:

Hm, ich glaube mein Zyklus ist durch den Pillenentzug recht durcheinandergeraten... eigentlich hab ich immer so 29, 30 Tage.

Eigentlich müsste demnach jetzt so ungefähr mein ES sein, aber ich hab keinen vermehrten Ausfluss und auch sonst ist alles normal - und ausgerechnet jetzt bekommt Uli ne Erkältung und scheint nicht gerade viel Bock auf XXX zu haben (was ich natürlich verstehen kann) :umfall:

Ich hab schon den Verdacht dass ich den ES letzte Woche hatte, da war mal mehr Ausfluss dabei :-?

Naja, hilft nicht, wir sind ja schließlich auch erst am Anfang.

Aber wisst ihr was ich diese Nacht geträumt habe?? Dass ich Zwillinge bekommen hätte, 2 Mädchen :verdutz: Und ich war irgendwie in nem anderen KH und da war der Kaiserschnitt perfekt, ich hatte gar nix mitbekommen :hahaha:

Zwei Mädchen wären aber schon gemein :-)
Kann ja gut sein, dass dein Zyklus jetzt erstmal hinüber ist. Hab mich gerade schon gewundert, warum du online bist und nicht mit Kissen unterm Popo irgendwo liegst *gg*
Ich wünsch euch trotzdem natürlich viel Erfolg :prima:

.... da war der Kaiserschnitt perfekt, ich hatte gar nix mitbekommen :hahaha:
VOLLNARKOSE nennt man das :nix: :hahaha:

Nee keine Vollnarkose, ich war voll dabei :hahaha:

Mensch langsam werd ich doch hibbelig, dabei wollte ich doch gaanz ruhig sein :nix: Am Mittwoch, Donnerstag müsste ich meine Mens bekommen - und ich wäre ja noch nicht so hibbelig wenn ich nicht genau am 28. ne ganz leichte alte Schmierblutung gehabt hätte - genau die Zeit wo ungefähr die Einnistung stattfand, WENN es denn schon geklappt hat :) Wäre natürlich schon arg schnell und ich bin jetzt nicht traurig wenns nicht geklappt hat.

Trotzdem ist das ganze Baby-Zeug momentan wieder total aktuell, ich schau mir im Internet schon wieder Schwangerschaftsbücher an, Kinderwägen, Wippen, Umstandsmode etc. - hach ich bin verrückt *lach*

Trotzdem ist das ganze Baby-Zeug momentan wieder total aktuell, ich schau mir im Internet schon wieder Schwangerschaftsbücher an, Kinderwägen, Wippen, Umstandsmode etc. - hach ich bin verrückt *lach*
Nö - finde ich ganz normal :-)

Dann drück ich mal fest die Daumen :prima:
In meinem Umfeld ist gerade gar niemand schwanger :???: Schade eigentlich.

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :bussi: und denk an dich... :herz:

und ich weiß erst in etwa 10 Tagen Bescheid :heilisch:

das Witzige dieses Mal ist, dass ich genau wie beim Lennart am 18.12. meine letzte Periode hatte :cool:

abwarten :kaffee:

Cathrin, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, mehr als mir :bussi: Du hibbelst ja auch schon viel länger als ich.

Bei uns im Dorf ist momentan auch keine schwanger glaub ich... zumindest keine die ich näher kenne. Aber wir haben die letzten 4, 5 Jahre eh gut vorgelegt - also geburtentechnisch sind wir super dabei :mrgreen:

Bei uns im Dorf ist momentan auch keine schwanger glaub ich... zumindest keine die ich näher kenne. Aber wir haben die letzten 4, 5 Jahre eh gut vorgelegt - also geburtentechnisch sind wir super dabei :mrgreen:

Ich frag mich auch immer, warum es Deutschland an Kindern mangelt. "Wir" hier tragen keine Schuld daran. :-)

Zurück
Oben