AW: Hibbellfred :-)

mein Traum von der Schwangerschaft an Weihnachten und Jannas Todestag ist gerade geplatzt :-( es tut soo weh...

ich versuch mich aufzubauen. Wenn es nun in diesem Zyklus klappen würde, hätten wir wie bei Lennart den 25.09. als EGT und außerdem wäre es ein Silvesterkind und blablabla... aber eigentlich bin ich gerade echt fertig. Ich hatte es so gehofft, um den Tag im Januar anders zu überstehen. Aber wahrscheinlich muss ich echt einmal durch das Trauerjahr durch....

Viola Süße :troest: ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll.
Natürlich wäre es momentan nicht ganz so passend weil du ja erst wieder richtig gesund werden mußt.
Was wäre wenn du wirklich schwanger wärst, dürftest du da die Tabletten überhaupt weiter nehmen?? Willst du nicht lieber zum FA gehen. Nen Test für 17€ würd ich wohl auch nicht kaufen.

((((Cathrin))))

Ich drück dich feste und fester und ganz ganz dolle ! ! !

Wenn wir im nächsten Monat Glück haben sollten dann hätten wir nicht nur das gemeinsam. Den Justin ist auch zwischen Weihnachten und Neuhjahr entstanden *grins*

Ich kann verstehen wie du dich fühlst.

((((Cathtrin)))) :bussi: Mönsch, schon heftig viel grad zusammen :(

Viola Süße :troest: ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll.
Natürlich wäre es momentan nicht ganz so passend weil du ja erst wieder richtig gesund werden mußt.
Was wäre wenn du wirklich schwanger wärst, dürftest du da die Tabletten überhaupt weiter nehmen?? Willst du nicht lieber zum FA gehen. Nen Test für 17€ würd ich wohl auch nicht kaufen.

Hey Süße, nee denke die Medis müßt ich absetzen, komme aber ohne gar nicht klar, die Gastritis ist immer noch da... :ochne:
Mens hab ich immer noch nicht und beim FA war ich vor 2 1/2 Wochen, genau vorm ES... Ich warte noch ein bissi... (bleibt mir ja sonst nix) Ich komm nächste Woche evt nochmal nach Trier, da gibbet die Tests günstiger. Ich warte mal noch übers WE ab :(
Ich wollt hier gar nix posten, aber nach fast 6 Tagen ist mir schon mulmig :umfall:

Oje Viola, ich drück dir die Daumen dass sich die Mens einfach aus irgendwelchen Gründen verschoben hat :troest:

Und Krümelchen, auch dich drück ich mal ganz fest (((Cathrin))), ich hätte es dir so gewünscht :( Hoffentlich klappt es jetzt bald bei euch :herz:

Ich möchte mich mit den Ovutests jetzt nicht verrückt machen, es geht mir halt nur darum den ES gut zu treffen. Aber dass die Trefferquote trotzdem so gering ist hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wahrscheinlich können wir sowieso nur Mädchen :rolleyes:

@Viola Kann auch sein das die Mens Stressbedingt ausgefallen ist. Meiner Cousine ist das schon mal passiert.
@ ((((Cathrin)))) Irgendwann wird ein Engel dich finden und bei dir bleiben. Du wirst sehen, geht manchmal schneller als man denkt und man weiss ja nie was das Schicksl für einen bereit hält.
@Simone Zum glück sind die Männer zuständig für die Geschlechtervergabe :heilisch:

Zurück
Oben