AW: Hibbellfred :-)

Wow, 14 ist schon ne Menge :verdutz: Da kannst du dich ja mit vielen werdenden Mamis austauschen :)

Also bei uns waren wie schon geschrieben die letzten 5 Jahre eigentlich sehr gut - für unser Dörfchen, nachdem jahrelang so gut wie kein Kind zur Welt kam purzeln sie jetzt umso besser. Liegt aber sicherlich auch daran dass hier viele "Alteingesessene" wohnen deren Kinder eben jetzt das Alter erreicht haben um selbst Kinder zu bekommen. Trotzdem waren es immer höchstens 3 oder vier die ungefähr zeitgleich schwanger waren *g*

Ich kenne mindestens 7 Familien mit mehr als 2 Kindern hier und das finde ich toll :jaja:

Da kannst du dich ja mit vielen werdenden Mamis austauschen

viel besser finde ich, das ich mir fast nichts neu kaufen brauche, da ich zum einen drei kleine patenkinder habe und zum anderen die ersten schon wieder anfangen, die erstlingsausstattung auszumisten *grins

viel besser finde ich, das ich mir fast nichts neu kaufen brauche, da ich zum einen drei kleine patenkinder habe und zum anderen die ersten schon wieder anfangen, die erstlingsausstattung auszumisten *grins

Bei meiner Großen habe ich gar nichts bekommen, es gibt im Freundeskreis oder der Familie keine älteren Kinder :(

Für den Kleinen gibt es immer die Kleidung der Söhne seiner beiden Patentanten (1 bzw 2 Jahre älter als er) und ich liebe diese Kisten :) Einer der Jungs ist auch mein Patenkind und dadurch berührt es mich schon irgndwie, wenn mein Sohn die Sachen anhat, in die S. - der jetzt soooo groß ist - vor einem Jahr selbst noch passte.

Ich kaufe selten neue Sachen für den Kleinen, aber wenn, dann nur jako-o - die 5 Teile, die ich mal kaufe, dürfen dann auch teurer sein ;)

ich liebe die kisten auch...das ist wie weihnachten *grins
(vor allem, weil meine patenkinder von omas und opas nur mit esprit, s oliver, mexx ,... ausgestattet werden... :-) )
ich hab schon so viele süsse sachen hier das ich es kaum erwarten kann, den kleinen endlich anzukleiden...

Ich kaufe selten neue Sachen für den Kleinen, aber wenn, dann nur jako-o - die 5 Teile, die ich mal kaufe, dürfen dann auch teurer sein
so sehe ich das auch...
vor allem braucht man dann bei schuhen zB, die ich nicht gebraucht nutzen würde, nicht so auf den preis zu achten...oder man muss nicht drei mal nachdenken, wenn man irgend was ganz tolles sieht...

so...
genug off-topic *flöt

schwätzt ihr nur ein bisschen über solche Sachen und Mone, vielleicht kannst du uns einfach mal ein paar Schwangerviren hierlassen! Puste doch mal feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

@Krümelchen

glaube mir...
wenn ich könnte, wärst du die erste auf der liste, die ich liebend gerne infizieren würde !!!
versuchen kann man es ja mal...

*pust
*hust
*hatschi
*benutzte taschentücher rumliegen lass ;-)

lg Simone

Zurück
Oben