AW: Hibbellfred :-)

na ja, wenn alle ein bisschen pusten, dann geben wir dir auch was ab :bussi: oder du wartest, bis es bei uns geklappt hat und wir pusten dann weiter :heilisch:

gerne gebe ich was ab, Ines :bussi:

Ich wälze mich auch mal in der Virenmulde *g* vielleicht hilfts ja.

Ich kenne leider niemanden von dem ich so schöne Kisten mit Klamotten haben kann, aber ich kaufe viel gebraucht :jaja: Wir haben in erreichbarer Nähe so nen tollen Secondhand-Laden mit soo tollen Klamotten, aber irgendwie leider nur bis 92 ungefähr - die Händerlin bietet natürlich auch größere Kleidung an aber die ist nur sehr spärlich besetzt und das was da ist gefällt mir meistens nicht :( Liegt vielleicht daran dass in diesen Größen die Kids die Sachen schon länger tragen und dann nicht mehr unbedingt zum Verkauf geeignet sind oder so, keine Ahnung... oder ich komme immer dann wenn nichts mehr da ist :umfall:

Charlotte möchte auch sehr gerne ein Baby - egal welchen Geschlechts, hauptsache ein Baby ;) Sie fragt auch immer wieder mal ob ich ein Baby im Bauch habe und warum das immer noch nicht der Fall ist *lach*

Liegt vielleicht daran dass in diesen Größen die Kids die Sachen schon länger tragen und dann nicht mehr unbedingt zum Verkauf geeignet sind oder so, keine Ahnung...

Bei uns ist das auf jeden Fall so :jaja: Der KiGa schafft Klamotten auf jeden Fall in größerem Maße als früher. Gerade Hose. :rolleyes: Ich hab zwar auch ein paar Sachen, die ich für Nelio aufgebe, aber von den typischen Mädchensachen verkaufe ich längst nicht mehr so viel weiter wie noch vor einem Jahr. Zum Verschenken - gerade, um es dann wieder für KiGa oder Spielplatz zu nutzen - ist es schon noch ok, aber KAUFEN würde ich selbst die Sachen auch nicht mehr.

Ach Lillian ich freu mich schon drauf wenn es soweit ist das du wieder richtig mithibbelst und nicht nur theoretisch übst. *lach*

Wie geht es denn meinen mithibbelnden ????

Ich hab keinerlei Anzeichen :(
Es wird wohl wieder nicht geklappt haben.

Anzeichen hab ich auch keine, aber ich wollte dieses Mal auch einfach mal abwarten und mich ablenken :cool:

es gelingt nicht so gut, wie ihr seht :umfall:

:bussi:

Zurück
Oben