Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mensch ich schau nur noch hier rein um zu schauen, ob das Erbsenkind schon da ist....ihr machts echt spannend!!!!

Alles Gute wünsch ich Martina!
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:verdutz: Wow, 7 Tage nach ET leiten die ein? Und mich haben sie damals 14 Tage watscheln lassen. :bruddel: :umfall:
Aber: meine Hoffnung liegt weiterhin auf einem Sonntagskind (kann mir mal jemand sagen,wo die Woche hin ist? Das habe ich doch gerade erst geschrieben???)- und drücke demnach ordentlich mit. :jaja:

Wurdest du schonmal eingeleitet? hab irgendwie im Kopf,dass es bisher immer von alleine losging?
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, die Hebi war heut nachmittag da ... sie hat wieder Akku gemacht, aber diesesmal andere Akku, damit ich mal den Kopf frei mache. Den Wehenpunkt hat sie rausgelassen, da ich heut soo Wehen habe, die total nach unten drücken, meinte sie, das ich ja genug Wehen habe und den Punkt deshalb nicht brauche.
Ansonsten ist alles ok. Sie meinte, wenn mir nach Rizinuseier sind, dann soll ich welche essen, ob sie helfen wüßte sie auch nicht. Naja, jedenfalls hab ich nun 5 Spiegeleierrizinuseier auf. :wuerg: Und nun ist mir schlecht.

Tja und wie gehts mir sonst? Ich bin völlig zwiegespalten ... hab irgendwie muffesausen, obwohl ich weiß, dass alles in Ordnung ist. Könnte gerad nur heulen und weiß noch nicht mal genau warum. Klar Schmerzen habe ich, Rippenbogen tut weh und der Druck nach unten ist echt nicht ohne, aber deshalb ist mir nicht zu heulen zumute.
Heut hab ich hier sooo rumgewuselt ... habe sämtliche Schubladen, solche wo man alles reinschmeißt, aufgeräumt. Den Medischrank durchsortiert. Die Kinderzimmer sind aufgeräumt. Wäsche ist verräumt. Also hab ich noch richtig was geschafft. :jaja:

:verdutz: Wow, 7 Tage nach ET leiten die ein? Und mich haben sie damals 14 Tage watscheln lassen. :bruddel: :umfall:
Aber: meine Hoffnung liegt weiterhin auf einem Sonntagskind (kann mir mal jemand sagen,wo die Woche hin ist? Das habe ich doch gerade erst geschrieben???)- und drücke demnach ordentlich mit. :jaja:
Ja, diese Woche ist echt wie im Fluge verflogen. :umfall:
Wurdest du schonmal eingeleitet? hab irgendwie im Kopf,dass es bisher immer von alleine losging?
Bei Lenia wurd nicht eingeleitet, weil ich glaub ich 14 Tage vor ET das letzte Mal beim Doc war... und den Rest hab ich über Hebi machen lassen. Sollt ja auch ne Hausgeburt werden, was ja leider nicht klappte. Aber da war am 6. Abend dann ja auch Rausschmissversuch mit Weintrauben und Rizinuseier. :heilisch:
Bei Finja wurd eingeleitet, weil ich ja nen Blasenanriss hatte. Da war vom Wehencocktail bis zur Geburt knappe 3Stunden.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich fänd ja nach wie vor den 08.09. nicht schlecht :wink:, aber DAS wirst du wohl nicht mehr schaffen. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mit 'nem Akku wird das auch nix, Mamazicke :sagnix: :zahn:


:weghier:



Ich wünsch Dir eine baldige und schöne Geburt! :jaja:

:winke:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich denk an Dich! Bald hast Du´s geschafft und kannst mit der Erbse kuscheln. :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben