Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich fänd ja nach wie vor den 08.09. nicht schlecht :wink:, aber DAS wirst du wohl nicht mehr schaffen. :heilisch:
Du weißt doch, dann beschwert sich meine Schwester :bruddel: Und ganz ehrlich, nach gestern möcht ich so lang nicht laufen. :ochne:
Mit 'nem Akku wird das auch nix, Mamazicke :sagnix: :zahn:


:weghier:



Ich wünsch Dir eine baldige und schöne Geburt! :jaja:

:winke:
:weglach: Stimmt, ich werd mit meiner Hebi nochmal sprechen. :weglach:

wenn wir hier verhandeln oder Wünsche äußern dürfen: Ich hab noch den 5.9. im Angebot, das wäre Mittwoch!!!:crazy:
Wenn die Erbse so weiter macht, dann wirds auch erst was die Woche. :nix:
Guten Morgen Tina...

wie geht es Dir? :bussi:
Danke das du fragst :bussi:
Ich hatte ne sehr unruhige Nacht, war irgendwie ständig wach und bin gestern abend irgendwann unter Wehen eingeschlafen. Heut morgen wird der Bauch hart und drückt unheimlich in meine linke Seite *aua*
Hab meine Hebi schon angeschrieben, dass ich keine Einleitung haben möchte, ob wir noch was machen können. Gestern abend hatte ich extremes Mutterbandziehen und die linke Seite tat sooo weh.
Und was mich noch mehr beschäftigt ist, dass Lenia morgen ihren ersten Kigatag hat und die Erbse ist noch nicht da :-( Es ist so blöd ... es wäre so schön, wenn die Erbse bis dahin da wäre.
Janko hat gestern abend auf alle Fälle beschlossen, dass er ab morgen Urlaub macht, egal was kommt. :-( Ist zwar total blöd, weil er dann keine volle 3 Wochen zuhause ist, wenn die Erbse da ist, aber er möcht mich nicht mehr allein lassen mit den Kids.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Mensch Martina...

ja den ersten Kiga Tag .. den haben wir Mittwoch. Aber dann wird das heute auch nichts mit dem Erbschen, weil Du ja bestimmt den ersten Tag nicht verpassen willst, oder? Da ist doch der Kopf wieder nicht frei.

Ich fänd es schön, wenn Du um die einleitung, so früh vorallem, drum herum kommst. Und wenn Janko jetzt Urlaub macht, ja ist einerseits doof. Andererseits, vielleicht braucht es das, um wirklich die "Ruhe" zu finden und die Erbse loszulassen?

:troest: :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Mensch Martina...

ja den ersten Kiga Tag .. den haben wir Mittwoch. Aber dann wird das heute auch nichts mit dem Erbschen, weil Du ja bestimmt den ersten Tag nicht verpassen willst, oder? Da ist doch der Kopf wieder nicht frei.
Den ersten Kigatag hätte ich wenn die Erbse dagewesen wäre, auch nicht mit gemacht. Die Eingewöhnung macht Janko, da er Lenia acuh in den Kiga bringt. Demnach verpass ich ja nichts. Sie freut sich total auf den Kiga, denke das die Eingewöhnung sehr problemlos klappt.
Ich fänd es schön, wenn Du um die einleitung, so früh vorallem, drum herum kommst. Und wenn Janko jetzt Urlaub macht, ja ist einerseits doof. Andererseits, vielleicht braucht es das, um wirklich die "Ruhe" zu finden und die Erbse loszulassen?

:troest: :bussi:
Ruhe find ich nicht, wenn Janko hier zuhause ist. Ich werd eher noch wahnsinnig, weil der ja nur rumwuselt. :bruddel:
Mal gucken was so kommt. :umfall:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und ich habe geträumt das die Erbse gekommen ist. Der Traum war so real das ich um 3 wach geworden bin und ich erstmal aufs Handy geguckt habe ob ne sms da ist :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich drück dich mal ganz dolle.
Denk immer daran,bis jetzt ist noch jedes Baby rausgekommen.

Entspann dich so gut es geht

Liebe Grüße
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und ich habe geträumt das die Erbse gekommen ist. Der Traum war so real das ich um 3 wach geworden bin und ich erstmal aufs Handy geguckt habe ob ne sms da ist :heilisch:
Süße, um drei bin ich wach geworden mit ner WEhe und musst auf Toi ... und ich sag jetzt nicht, dass ich da kurz davor war, dich anzutickern, einfach zum auskotzen. :nix:
Aber wenn du so schon träumst, dann kann es ja nicht mehr lang dauern. :herz:
Ich drück dich mal ganz dolle.
Denk immer daran,bis jetzt ist noch jedes Baby rausgekommen.

Entspann dich so gut es geht

Liebe Grüße
Ja in der heutigen Zeit kommt jedes Baby raus ... das war früher ja leider auch mal anders :-( Aber daran denk ich mal gar nicht. Meine Nachbarin sagte heut, dass sie aushandeln konnte, dass erst am 10. Tag eingeleitet wurde und dann dauerte es noch knappe 3 Tage :umfall: Also haben wir noch einige Tage. :weghier:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Süße, so habe ich das nun nicht gemeint.
Nimm dir in wenig den Druck. Toll, dass ihr noch einge Tage raushandeln konnte.
Obwohl ja ohne deine Einwilligung gaaaar nichts gemacht werden kann! Sie können es dir vielleicht anraten, aber zwingen kann dich keine gerne vergessen.
Und nach 7 Tagen schon einleiten finde ich wirklich heftig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben