Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke euch :bussi:

Die Erbse ist echt unmöglich ... als wenn die linke Seite nicht schon genug weh tut, wuselt sie gerad da mit ihren Füßen rum und mit den Händen in der linken Leiste. :ochne: Es fühlt sich an, als wenn sie Breakdanced. :umfall:

Schwiemu hat gestern noch ne neue Theorie aufgestellt .. sie rief an und fragte, welchen ET die Ärztin zuerst gehabt hätte ... es war ja der 2.9. und da meinte sie, dass die Erbse einfach nur ein großes Kind sei und sie einfach noch Zeit braucht, weil die Zeit noch nicht rum sei. Die Erbse sei einfach nur groß, weil bei uns großen Eltern könne ja kein kleines Kind rauskommen. :umfall:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Ärztin hätte den ET eigentlich noch weiter nach vorne schieben wollen, weil sie so weit entwickelt ist. Aber mir ists echt egal ... dann dürft ich ja Dienstag noch nicht einleiten lassen ...

Ich hoffe einfach, dass die Erbse ihren Tag selbst entscheidet. :herz:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich find diese neue einleiteregel bei 41+0 eh unmöglich :ochne:

was deine schwiemu sagt, klingt echt logisch :jaja:

ich hoffe aber mit dir zusammen, das die erbse sich alleine auf den weg macht :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich dachte man darf zwei Wochen über ET sein bevor eingeleitet wird? Muss man dann einleiten lassen? Oder könntest du auch sagen, dass du noch ein paar Tage warten willst?
Unser Kurzer wäre auch ein Riese geworden. Mich haben die Ärzte auf der Neonatologie auch gefragt, ob wir uns beim ET nicht verrechnet hätten, weil er bei 28+2 schon 1410 Gramm und 40cm hatte.
Am ET hatte er 53cm und 3,86 Kilo... und wahrscheinlich wäre er im Bauch noch größer gewesen mit den besseren Umständen (sprich keine Abnahme nach der Geburt, keine OP, wo er auch abgenommen hat usw.).
Ich finds komisch, dass die schon so früh einleiten, vor allem, wenn sonst soweit alles in Ordnung ist, CTG, Fruchtwasser und so... ok, die Schmerzen vom Breakdancen wünsch ich dir sicher nicht ;)
Wird hoffentlich noch ein Wochenendkind, also:
*Erbseanstups*
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Naja, ich bin auch eher der Meinung, dass viel zu oft viel zu früh eingeleitet wird. Wenn gut auf das Kind geschaut wird, Fruchtwasser klar und Mäusschen fit, sollte man länger warten. Ist meine persönliche Meinung.
Mein unkorrigierter ET bei Jennifer war der 04.08, korrigiert auf den 31.07. Meine Hebi hätte mich bis zum 20 laufen lassen :umfall: Na ein Glück, dass sich die Maus früher auf den Weg machte.
Aber wenn der unkorrigierte ET der 02.09 ist, finde ich Einleitung am Dienstag echt sehr früh.... ich hoffe, die Erbse kommt freiwillig raus :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, hier wird am 7. Tag eingeleitet ... Gut, ich müsste ja nicht ins KH gehen, aber Montag werd ich ne Einweisung bekommen zur Einleitung am Dienstag. Meine Ärztin ist da übervorsichtig und die im KH sind hier auch rigeros.
Meine Hebi kommt heut mittag, mit ihr werd ich darüber noch sprechen, mal gucken was sie sagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben