Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ... ja droht ruhig. :jaja: Aber ich glaub nicht, dass sie das beeindruckt. :heilisch:

Heut nachmittag wollt ich ja eigentlich zuhause bleiben, aber Fini hat soooo geweint, dass ich doch mit zum Einkaufen gefahren bin ... Janko wollt, dass ich im Auto warte :piebts: War ja gestern auch noch kurz was einkaufen, also was soll passieren. Er meinte, er hätte keine Lust, dass die Fruchtblase im Marktkauf platzt.
Das ist letztendlich mitgefahren bin, war aber gut ... Fini ist nämlich entwischt und wir mussten durch den ganzen Marktkauf flitzen und sie suchen ... und dabei Lenia nicht verlieren. :umfall: Ich bin irgendwann nachdem wir den näheren Umkreis abgesucht hatten, bin ich zur Info und wollt ausrufen lassen, dass die Leute doch bitte einmal gucken sollten, ob sie sie sehen und da sagte die Frau von der Info sofort als ich anfing zu reden:" Suchen sie ein kleines Mädchen mit rotweißkarierter Bluse und Jeans und roten Sandalen!" Ich:"JAAAA" Sie:"Sie sitzt im Getränkemarkt an der Kasse!"
Ich bin dahin gelaufen ... Janko war mit Lenia immer noch quer im Laden am suchen ... und ich hab Fini dann grinsend auf dem Schoß der Kassiererin vom Getränkemarkt abgeholt. Sie wollt erst gar nicht mit. :umfall: Fand es wohl sehr spannend.
Aber das war Adrenalin pur ... da hatte ich auf Schlag nen harten Bauch. Janko war völlig fertig, der war kreidebleich ... und er hat Lenia dann auch noch fast verloren, weil er nur von einer Frau gehört hat, dass ein Kind im Getränkemarkt rumläuft und dann hat er nen Zahn zugelegt und Lenia kam nicht hinterher. Aber sie wurd von ner Frau angesprochen und hat dann ihren Namen genannt und wäre fast ausgerufen worden, aber da hatte Janko sie dann doch schon wieder gefunden, weil er mich mit Fini schon gesehen hat. :umfall:
Joa, das war ein spannender Nachmittag ... schlafen und Badewanne gab es somit nicht. :ochne:

Jetzt sitz ich hier völlig fertig auf der Couch ... und ich glaub so wird die Maus nicht schlüpfen heut nacht. Werd heut abend wohl nicht alt. :heilisch: Aber Wehen hab ich gerad immer wieder, obwohl die sind eigentlich den ganzen Tag da. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

boar tina :umfall:

erinnert mich wieder daran, wie wir neo im möbelhaus verloren haben - so ein riesen schock...

wie gut, das nichts passiert ist...

gute n8 :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

boar tina :umfall:

erinnert mich wieder daran, wie wir neo im möbelhaus verloren haben - so ein riesen schock...

wie gut, das nichts passiert ist...

gute n8 :bussi:
Du wirst lachen, ich hab an dich denken müssen ... es war echt nicht witzig ... aber ich war trotzdessen relativ ruhig, weil wohin sollt sie? Nur Lenia hat sich Sorgen gemacht und anschließend immer wieder gefragt hat und auch Fini auch immer wieder gesagt, dass sie nciht weglaufen sollt und wo sie denn war?
Muss gleich erst nochmal was essen und dann werd ich wohl spätestens um 9 ins Bett
Gute Nacht Süße :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Wichtelmama, ich wünsch Dir einen schönen Tag, voller Überraschungen.... :)und STUUUUUUPS,:rolleyes:

Wichtelerbschen jetzt wirds Zeit, Benedikt ist schon neugierig auf Dich!:heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen euch allen :huhu: Ich hab relativ gut geschlafen, obwohl meine linke Seite in der Rippengegend sehr weh tut, da hat die Erbse die Tage ganze Arbeit geleistet. :-(

Wehen hab ich heut morgen noch nicht wirklich, obwohl der Bauch auch hart wird und es auch gut in den Rücken zieht. Ansonsten gehts mir relativ gut. Heut mittag kommt meine Hebi zur Vorsorge, somit brauch ich nicht ins Kh zur Kontrolle. :prima: Mal gucken was sie noch so sagt und sie noch für Ideen hat. Obwohl echt keine Lust mehr auf Stubsen habe. :-(
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Martina,

mensch, da macht sich jemand ganz besonders hübsch... ich wünsche Dir einen schönen Tag :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben