Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Brini, der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Ausserdem ist heute Vollmond ... der lockt ja angeblich auch die Kinderlein.

kichert
Andrea
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja stimmt schon Andrea, noch ist nichts entschieden über den 31 August 2012 *Daumendrück*
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ihr seid mir welche ... ich weh hier gut rum .... es zieht gut im Rücken und zieht gut nach unten *wartewarte*

Bin hier gerad gut am Rumwuseln und aufräumen. :jaja:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na Martina, ich würd ja jetzt schreiben, es klingt vielversprechend..aber das klingt es ja öfters *seufz*

Wie ist dein Gefühl? Ist es anders?

Du hast auf jedenfall meine Daumen, Du hälst uns hier ja alle unter Spannung *lach*

:bussi: Sabrina
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich sag zu meinem Gefühl gar nichts mehr ... ich fühl mich ja selbst schon völlig dämlich :-(
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Was ich sagen kann ist und das bestätigt Onna bestimmt auch, dass meine Kids seit vorgestern völlig neben der Spur sind und absolut nen Ignorknopf angeschaltet haben ... ob ich was sage oder in China platzt nen Sack Reis, das interessiert die Beiden null. :umfall:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Süsse :troest:

das musst Du nicht... ich glaube, vorallem wenn ich so lese wie es Dir in "meiner" Woche ging, dass ich wohl das selbe durchmachen werde. Danielle ging es auch nicht anders... das scheint einfach so zu sein, bei jedem weiteren Kind viel früher Wehen und ein schlechtes "einschätzen" können.

Wirst sehen, es wird mir auch so ergehen... Lass Dich nicht aufziehen von uns. Wir sind doch alle neugierig, und dass Du am meisten neugierig bist, ist ja wohl klar. Das ist nur richtig so, wie es ist. Das Erbschen kullert bald, ganz bald :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Was ich sagen kann ist und das bestätigt Onna bestimmt auch, dass meine Kids seit vorgestern völlig neben der Spur sind und absolut nen Ignorknopf angeschaltet haben ... ob ich was sage oder in China platzt nen Sack Reis, das interessiert die Beiden null. :umfall:

Es ist Vollmond *träller*

Hier ist das jedes Mal so, wobei ... dieses Mal geht es bislang noch überraschend gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben