Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Doch....zumindest die, die am vierten zur Welt kamen :heilisch: 17 ist eher schlecht, was Pflegeleicht betrifft...aber so lange dauerts ja nimmer...
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Doch....zumindest die, die am vierten zur Welt kamen :heilisch: 17 ist eher schlecht, was Pflegeleicht betrifft...aber so lange dauerts ja nimmer...

Ob Stephan das auch so sieht????? *duck und weg*

So, morgen gehts also los? Wir gut,dass morgen nix ansteht...aber ich linse ja eh immer mit dem Handy hier rein. :hahaha:

Okay, okay, ihr habt alle ne andere Einstellung. Aktuell bin ich auf Seite 30. Oder besser gesagt: Beitrag 473 (....473??? Seid ihr bekloppt? Habt ihr sonst nix zu tun? :umfall:) - Martina, die Erbse kullert dann also VOR dem 500. Post,ja? :zeitung:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Mäuse wissen eh am Besten, wann der richtige Zeitpunkt ist :jaja:

Hast du die Angst vor der Geburt bereits verloren? Wenn das bei mir der Fall war, dann war es immer soweit.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Mäuse wissen eh am Besten, wann der richtige Zeitpunkt ist :jaja:

Hast du die Angst vor der Geburt bereits verloren? Wenn das bei mir der Fall war, dann war es immer soweit.
Was heißt Angst? Momentan hab ich ne Sch....egaleinstellung, die Erbse wird den Zeitpunkt wissen, wann der richtige ist. Sie ist ja auch zu ihrem Zeitpunkt eingezogen :herz:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hatte immer eine Sch.....angst vor der Geburt. Die hat sich am Ende immer in Luft aufgelöst, und dann...

Ihr Zwei macht das schon :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben