Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Iiiiiiiiich? Nie nicht ;)
Bin selbst ne ewige Jungfrau, ich weiß wovon ich rede *lach*
Ich freu mich für jede Schwangerschaft, die bis zum Ende hält. Bei allem Glück, welches wir mit dem kleinen Rumpelwicht hatten, wünschen tue ich so einen Start keiner Mami.
Aber ok, bis Ende September ist echt noch lang hin. Gsd dauert es ja so lang definitiv nicht mehr. Bin mittlerweile auch total gespannt auf die Erbse ^^
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Boooooah Thalea, wat bis du für`ne fiese Möpp. :hahaha:

Aber hola, das klingt doch vielversprechend....mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Daumen sind gedrückt!!!
Momentan steht meine Seitenzahl des Threads bei 29. Ich hatte eigentlich schon bei Seite 20 mit einer Kullererbse gerechnet.:zeitung:
Ich bin echt so so so gespannt, was du erzählst, wie sie aussieht und vorallem: welchen Namen sie jetzt hat.


Nanu... was hast Du denn für eine Einstellung? Gemäss "meiner Einstellung" sind wir bei Seite 57 :umfall:


Und Namen... ja Namen... herrje... jetzt hatten sich Stephan und ich an einen Namen herangetastet und nu?! Alles auf Anfang bitte...

Martina, wie siehts aus? Was machen die Wehen?
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mensch Martina du machst es so spannend, ich lese jeden Tag so oft rein und nichts neues.
Wollte doch nicht mehr so vile ins I-Net aber bin auch so neugirig.
Alles alles Gute wünsche ich dir und das die Erbse nun bald mal kommt.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*lach

meine hebi meinte bei der letzten untersuchung auch...

zwei cm... ups... jetzt sind es wohl drei...
:hahaha:

...und abends konnte ich dann auch neo-kuscheln :herz:

hach, ich glaub, es wird spannend :achwiegu:
Das wäre sooo schön :herz:
Boooooah Thalea, wat bis du für`ne fiese Möpp. :hahaha:

Aber hola, das klingt doch vielversprechend....mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Daumen sind gedrückt!!!
Momentan steht meine Seitenzahl des Threads bei 29. Ich hatte eigentlich schon bei Seite 20 mit einer Kullererbse gerechnet.:zeitung:
Ich bin bei Seite 58 :hahaha:

Ich bin echt so so so gespannt, was du erzählst, wie sie aussieht und vorallem: welchen Namen sie jetzt hat.
Tja, den Namen *dumdidum* Ich sag jetzt nicht, dass ich immer wieder schwanke. :nix:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

zwischen was schwankst du denn ??

:-)

:weghier:

wie geht es dir ?
irgendwie hab ich für heute nacht ein gutes gefühl :achwiegu:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

zwischen was schwankst du denn ??

:-)

:weghier:
lalalala ... dumdidum
wie geht es dir ?
irgendwie hab ich für heute nacht ein gutes gefühl :achwiegu:
Mir gehts gut, hab gerad ne Pommes von MC gegessen, die mir nicht geschmeckt hat ... aber naja ... Wehen hab ich zwar, aber die Erbse rumpelt hier rum, das ist der totale Wahnsinn ...mein Rippenbogen tut echt weh :ochne:
Heut nacht wäre echt optimal, aber ich glaub da nicht mehr dran :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben