Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

wir hibbeln uns hier blöd und in ca. einer woche kommt dann raus, das tina gar nicht schwanger ist sondern einfach janko zu oft zu mcD geschickt hat :hahaha:

:weghier:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina,wenn ich wüsste wie man den Kopf frei bekommt,hätten ich bei beiden keine Einleitung gebraucht. :hahaha:
Deshalb warte ich ja auf deinen ultimativen-kopf-frei-und kind-bekomm-trick. :heilisch:

wir hibbeln uns hier blöd und in ca. einer woche kommt dann raus, das tina gar nicht schwanger ist sondern einfach janko zu oft zu mcD geschickt hat :hahaha:

:weghier:

Meinst du,daran liegts das keine Erbse kommt? :verdutz:
Meinst du,so wie es Frauen gibt die eine SS nicht bemerken,gibt es auch Frauen die 9 Monate nicht merken,dass sie gar nicht schwanger sind?
Und die Wehen sind gar keine Wehen sondern Blähungen von zu vielen Burgern?
Aber...wie schafft sie es dann kein Gewicht zuzulegen? Ist das echt nur Luft im Bauch? Oh weia, armer Janko.....wenn die *Bome* platzt. *Wäscheklammer verteil*
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Meinst du,daran liegts das keine Erbse kommt? :verdutz:
Meinst du,so wie es Frauen gibt die eine Schwangerschaft nicht bemerken,gibt es auch Frauen die 9 Monate nicht merken,dass sie gar nicht schwanger sind?
Und die Wehen sind gar keine Wehen sondern Blähungen von zu vielen Burgern?
Aber...wie schafft sie es dann kein Gewicht zuzulegen? Ist das echt nur Luft im Bauch? Oh weia, armer Janko.....wenn die *Bome* platzt. *Wäscheklammer verteil*
Vielleicht kullert nebenher ja noch was erbsengroßes mit raus... :-D

Tina, nicht bös sein über das Gewitzel, ja? Wir sind nur ein Haufen Hühner, die gackern... :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na,wir müssen uns doch die Zeit vertreiben, wenn an der Zickenfront nix passiert. :heilisch:

Und vieleicht werden wir ja doch noch zu Geburtshelfern,weil Tina die Blase platzt.
Ausserdem darf sie sich dann rächen,wenn wir hier aufs Ende zurollen. :zeitung:

Vivi, ich sehe schon...das wird ein lustiges Treffen.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

wir hibbeln uns hier blöd und in ca. einer woche kommt dann raus, das tina gar nicht schwanger ist sondern einfach janko zu oft zu mcD geschickt hat :hahaha:

:weghier:
:schaufel: Bitte ???? *aufbodenstämpfel*
Tina,wenn ich wüsste wie man den Kopf frei bekommt,hätten ich bei beiden keine Einleitung gebraucht. :hahaha:
Deshalb warte ich ja auf deinen ultimativen-kopf-frei-und kind-bekomm-trick. :heilisch:
Wenn ich den Trick gefunden hab, dann sag ich ihn dir. Akkupunktur ist auf alle Fälle schon mal nicht schlecht, das ist die Antenne auf den Kopf ;-)


Meinst du,daran liegts das keine Erbse kommt? :verdutz:
Meinst du,so wie es Frauen gibt die eine SS nicht bemerken,gibt es auch Frauen die 9 Monate nicht merken,dass sie gar nicht schwanger sind?
Und die Wehen sind gar keine Wehen sondern Blähungen von zu vielen Burgern?
Aber...wie schafft sie es dann kein Gewicht zuzulegen? Ist das echt nur Luft im Bauch? Oh weia, armer Janko.....wenn die *Bome* platzt. *Wäscheklammer verteil*
:weglach: :weglach: :hahaha:
:weglach:

Janine, du kriegst mich immer wieder dazu, dass ich laut lachend vorm Lappi sitze und Ingo sich wahrscheinlich allen Ernstes fragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab!!! :piebts:
Das geht mir mit meinem Mann genauso. Der sagt schon immer: Typisch Weiber.
Vielleicht kullert nebenher ja noch was erbsengroßes mit raus... :-D

Tina, nicht bös sein über das Gewitzel, ja? Wir sind nur ein Haufen Hühner, die gackern... :bussi:

Ich bin nicht böse ... finds ja witzig :hahaha:



So, ich war bei der Ärztin ... Mumu 3cm ... ihr Satz: OH, der ist aber gut auf, tschauen wir mal wie weit. Und dann hat sie mal richtig untersucht, dass es wohl sogar anfing zu bluten. Gebärmutterhals ist auf 1/3 verstrichen. Sie hat sich noch das Fruchtwasser beguckt und das ist klar. Also alles in Ordnung. :prima:
CTG hab ich 50 MInuten gehabt. :umfall: Da waren null Wehen und die Erbse hats wieder verschlafen. :bruddel:
Jedenfalls hab ich jetzt nach der Untersuchung Wehen. :umfall: Mal schauen was passiert. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ohh Martina, meine Daumen hast du! Wenn der Muttermund jetzt aber aufgeht, ist das ein tolles Zeichen... und gleich zu bluten?! Die hat bestimmt ein wenig gereizt, deswegen jetzt auch die Wehen...
toi toi toi
:bussi: Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben