Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ohh Martina, meine Daumen hast du! Wenn der Muttermund jetzt aber aufgeht, ist das ein tolles Zeichen... und gleich zu bluten?! Die hat bestimmt ein wenig gereizt, deswegen jetzt auch die Wehen...
toi toi toi
:bussi: Sabrina
Ja, sie hat gereizt ... hab ihr ja schöne Grüße von meiner Hebi ausgerichtet, dass sie doch bitte mal "vernünftig" untersuchen soll. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Auch von mir leiser Mithibblerin gedrückte Daumen, dass die Erbse sich nun auf den Weg macht, aber vielleicht will sie auch keine ewige Jungfrau sein und streikt bis Ende September? *duckundrennweg*
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*lach

meine hebi meinte bei der letzten untersuchung auch...

zwei cm... ups... jetzt sind es wohl drei...
:hahaha:

...und abends konnte ich dann auch neo-kuscheln :herz:

hach, ich glaub, es wird spannend :achwiegu:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Auch von mir leiser Mithibblerin gedrückte Daumen, dass die Erbse sich nun auf den Weg macht, aber vielleicht will sie auch keine ewige Jungfrau sein und streikt bis Ende September? *duckundrennweg*
Nee nee, solang darf ich ja nicht laufen ... Dienstag wird spätestens eingeleitet. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Du legst ja so nen Krimi hin! Aber so langsam wirds wohl doch, mmhh?
Ich wünsch dir ein schönes Geburtserlebnis!

Liebe Grüße
Annette
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche dir jetzt auch vorsorglich schon mal alles Gute für die Geburt! :herz:
Und morgen früh bin ich jetzt noch gespannter als sowieso schon jeden morgen, ob es hier schöne Neuigkeiten gibt!
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Boooooah Thalea, wat bis du für`ne fiese Möpp. :hahaha:

Aber hola, das klingt doch vielversprechend....mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Daumen sind gedrückt!!!
Momentan steht meine Seitenzahl des Threads bei 29. Ich hatte eigentlich schon bei Seite 20 mit einer Kullererbse gerechnet.:zeitung:
Ich bin echt so so so gespannt, was du erzählst, wie sie aussieht und vorallem: welchen Namen sie jetzt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben