Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ok - ich hab mich wohl geirrt :heul:

ich bin soooooo gespannt auf die erbse - august oder september... ne sture zicke wird es wohl so oder so :hahaha:

lg Simone
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ja, sie ist noch da - hab grad mit janko gesprochen...
sie hat zwar gestern wohl noch ordentlich rumgeweht, aber wohl nicht genug ;-)

ich bin gespannt - janko geht davon aus, das heute was passiert - vielleicht ist sein gefühl ja besser als meins...

lg Simone
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ok - ich hab mich wohl geirrt :heul:

ich bin soooooo gespannt auf die erbse - august oder september... ne sture zicke wird es wohl so oder so :hahaha:

lg Simone
Jepp, hast dich geirrt :bussi: Und stur wird sie, hab ich doch schon immer gesagt ... GENAU WIE DER PAPA! ! !

Ich konnt sogar einigermaßen gut schlafen ... der linke Rippenbogen tut mir zwar immer noch weh und ich kann nicht wirklich auf der linken Seite liegen :-( Aber sie turnt wie ein Weltmeister, das ist echt der Wahnsinn. Ich hab seit gestern das Gefühl, dass das Köpfchen immer mehr schiebt und ich hab das Gefühl bei jedem Schritt, dass es schon fast rausguckt. :umfall:
Der Bauch ist heut morgem nach dem Aufwachen auch prompt wieder hart geworden. Also ich denke, dass der Bauch arbeitet. :jaja:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mönsch Martina bist ja immernoch da :zahn:

Ich kuck nun schon jeden Tag rein hier .. Ich wünsch Dir nen schönen Tag ! Heute ist nicht so warm zum entbinden :mrgreen:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na guten Morgen Martina...

nicht dass die ERbse versehentlich ins Klo kullert... ich war mir so sicher, heute zu lesen dass es geschafft ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben