Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Süsse :troest:

das musst Du nicht... ich glaube, vorallem wenn ich so lese wie es Dir in "meiner" Woche ging, dass ich wohl das selbe durchmachen werde. Danielle ging es auch nicht anders... das scheint einfach so zu sein, bei jedem weiteren Kind viel früher Wehen und ein schlechtes "einschätzen" können.

Wirst sehen, es wird mir auch so ergehen... Lass Dich nicht aufziehen von uns. Wir sind doch alle neugierig, und dass Du am meisten neugierig bist, ist ja wohl klar. Das ist nur richtig so, wie es ist. Das Erbschen kullert bald, ganz bald :bussi:
Ja, spätestens Dienstag ist die Erbse da. :jaja: Und aufziehen lass ich mich nciht, ich finds ja irgendwie witzig, was ihr hier so schreibt. Nur meinem Gefühl trau ich null ... weil es irgendwie jeden Tag anders ist. :umfall:
Es ist Vollmond *träller*

Hier ist das jedes Mal so, wobei ... dieses Mal geht es bislang noch überraschend gut.
Eigentlich ists hier bei Vollmond relativ ruhig, demnach ists dieses die Kombi ET und Vollmond wohl nicht so gesund für die Kids. :nix:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ähmmm...
bei meinem bruder wurde auch eingeleitet... trotzdem hat er sich noch zwei tage zeit gelassen :nix:

:weghier:

...und dämlich fühlen brauchst du dich nun wirklich nicht... wie oft hab ich bei beiden kindern gedacht: *jetzt geht es los...* und was war... NIX
mit neo stand ich sogar tage zu früh in der klinik ;-)

ich war jedenfalls beide male froh, das die fruchtblase geplatzt ist - wer weiss, ob ich sonst den richtigen zeitpunkt verpasst hätte...

:bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina, das kann so schnell gehen. Bei Miklas habe ich gegen 17.30 Uhr noch mit meiner Mutter gesprochen und gesagt, dass der Bauch nur ständig hart wird wie sonst auch immer und sonst nichts ist und dass ich ganz sicher über den ET gehe. Um 20.18 Uhr hatte ich dann schon einen kleinen Schreihals auf meinem Bauch liegen.:herz:
Mein Vater wollte es mir erst nicht glauben, als ich meine Eltern nur wenige Stunden nach dem Telefon mit meiner Mutter anrief und von Miklas Geburt berichtet habe.

Also auch wenn du jetzt grade schreibst, dass es "nur" in den Rücken zieht und nach unten drückt würde ICH mich nicht wundern, wennhier heute Abend schon die frohe Botschaft steht. Und wenn dem nicht so ist, spätestens Dienstag ist es ja dann soweit!
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Bei mir dauerte es vom Blasensprung und der darauffolgenden ersten richtigen Wehe bis zum Baby auf dem Bauch knapp 1,5 Stunden :heilisch: Es kann also ganz schnell gehen.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och Tina, ich will nicht wissen wie dämlich ich mir vorkommen werde,wenn ich soweit bin wie du. Dafür sind wir doch da. :jaja:

Und bei deinen Kids scheint wirklich was in der Luft zu liegen...wer weiß,wer weiß?!
Komm, wir stupsen dich jetzt alle nochmal an. *stubs*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben