Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och :bitte: - wir würden dich auch auch ganz doll unterstützen *versprochen*:
... Janko muss dir eben vorlesen:

"Mone schreibt:TIIIIIINNNNA! PREEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!
Onna schreibt: Und jetzt AAAAAAAAAAAAAATMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!

usw.

:weghier:
:weglach:
Anhang anzeigen 161611

Meine Glaskugel sagt, dass du dahin kommst. :jaja:

:hahaha:

Tut mir leid, dass das KH so blöd ist. Ich hoffe, dass du wenigstens eine nette Hebi erwischst.
Tja, ob ich ne nette Hebi bekomme, wenn es heut nacht losgeht, weiß ich noch nicht ... die eine Hebi die da ist, ist die Hebi von Finis Geburt :ochne: aber da werd ich dann sagen, dass ich die andere möchte. Und mit der hab ich ja gestern abend gesprochen und sie sagte da ja schon, dass ich also nicht mit der anderen Hebi entbinden möchte. Demnach geh ich davon aus, dass sie es quasi schon weiß, wenn ich komme. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

klingt doch alles gut... :jaja:

kreischsaal frei und du erscheinst mir viiiel entspannter als heute nachmittag...
wer weiss, was die dir in den cocktail gemixt haben :-)
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Martina, du schaffst es mit deinem Erbsen-Krimi, dass ich mehrmals am Tag hier reinschaue... :nix:

Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt! Auf das du dein kleines Mädchen ganz bald gesund und munter im Arm halten darfst. :herz:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich oute mich auch als stille Mitleserin und Mithibblerin :-) und schaue hier (zum Glück hab ich gerade Urlaub, aber nur noch heute) ebenfalls immer wieder rein :umfall:

Ich wünsche dir auch alles alles Gute für die Geburt. Bald ist eure Erbse bei euch und ihr dürft euch beschnuppern und bekuscheln. :herz:

Ich habe dmals auch lange geweht, aber nicht so lange, wie du. Tim kam, als eine ganz liebe Hebamme Dienst hatte, so als ob er gerade auf sie gewartet hatte :herz: . Mit den anderen in der Klinik bin ich irgendwie nicht warm geworden. Vielleicht hat das alles ja bei dir auch einen Sinn.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich schätze mal, dieses Thema wird in die Schnullerfamiliengeschichte eingehen - "die Live-Geburt" oder so.
:hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben