Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich schätze mal, dieses Thema wird in die Schnullerfamiliengeschichte eingehen - "die Live-Geburt" oder so.
:hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline

Und falls sie irgendwann nicht mehr schreiben kann kommt die Hebamme an und berichtet was gerad passiert :D:D:D hieß doch vorhin HANDY darf nicht mit in den kreissall von lappi war doch nie die rede oder?? :D
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich schätze mal, dieses Thema wird in die Schnullerfamiliengeschichte eingehen - "die Live-Geburt" oder so.
:hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline
Lach ... das glaub ich mittlerweile auch ... so einen langen Hibbelfred hatten wir doch noch nicht, oder???



Achja, damit auf den aktuellen Stand seid ... ich entleere mich .... :heilisch: ... wie sagte die Schwester gerad: Hmmmm, dann gehts wohl los, hm?
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Seit Tagen schmunzel ich jedesmal,wenn ich mit der Maus über den Beitrag fahre und als Vorschau das erscheint:

Damit das mal nicht unter geht im anderen Threat bekommst Du nun auch wieder einen eigenen Hibbelfred ;-)
:bussi:

Ich glaube, an sowas hätte damals (und ja, der 4.8. war "damals" :hahaha:) niemand geglaubt -so oft wie wir uns in einen Fehlalarm verrant haben. :umfall:
Ich denke auch nicht,dass DER im anderen Thread untergegangen wäre. Aber umso besser,das Uta ihn damals erstellt hat -sonst wären wir drüben sicher schon bei 3000 Beiträgen. :zeitung:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich habe dmals auch lange geweht, aber nicht so lange, wie du. Tim kam, als eine ganz liebe Hebamme Dienst hatte, so als ob er gerade auf sie gewartet hatte :herz: . Mit den anderen in der Klinik bin ich irgendwie nicht warm geworden. Vielleicht hat das alles ja bei dir auch einen Sinn.

Das kann ich mir gut vorstellen, Jan war 8 Tage über ET als er endlich mal rauswollte und genau als unsere Hebi wieder aus dem Urlaub war und Dienst hatte :herz:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Martina ich mach jetzt den Laptop aus und hoffe wenn ich ihn morgen wieder einschalte das die Erbse dann da ist.
Ich wünsche dir alles Gute für die Nacht.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und gerad kam die Schwester mir noch rein und bringt mir die Sanierungssachen fürs MRSA :umfall: Soll damit heut abend anfangen. :piebts: Als wenn ich heut abend dafür Zeit habe ... geschweige denn den Kopf. :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben