Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

eher selten, würd ich sagen...Übergaben werden in unserem Beruf völlig überbewertet, weil was eben noch aktuell ist, kann gleich schon ganz anders sein....

:weghier:
Ich bin ja selbst aus der Pflege, aber wir machen Übergaben ... und ich kenn die Schwestern hier ja auch, die sitzen immer zusammen vor jeder Schicht und besprechen sich ... aber anscheinend nicht über Patienten. :bruddel:
Ich tipp auf heute Nacht um 2 Uhr. :jaja: :achwiegu:

Ich hätte dir bei dem Nervenzerren eigentlich gewünscht, dass du eine Luxusbehandlung im KH bekommst, aber die bekommst du dafür sicherlich, wenn ihr zu zweit nach Hause kommt. :jaja:

*weiterhibbel* und alles Gute!!!
Nee Luxusbehandlungen gibt es hier nicht. :ochne: Dafür ist diese Station nciht organisiert genug. :bruddel:
Aber zuhause werd ich bestimmt verwöhnt ... von meinem Mann und von den Kids. :herz: Aber da muss ich erstmal hinkommen. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh Tina, das ist soooo fies! Jetzt hatte ich VIER Wochen Urlaub und wann macht sich die Erbse wahrscheinlich auf den Weg? Wenn ich morgen wieder arbeiten muss... Na toll!!! :trotz: Ich hibbel hier wie so ne Verrückte und wenn´s dann ENDLICH soweit ist krieg ich´s nicht mit! War ja irgendwie klar! :hahaha:

Ich drück dir sooooooooooooo sehr die Daumen!!! :bussi::bussi::bussi:

Zu dem Krankenhaus schreib ich jetzt mal lieber gar nichts mehr... ;-(
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*grins* süüüße das war ironisch gemeint! Natüürlich sollten Übergaben ausführlich sein....aber dort anscheinend nicht.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Da ich mein Handy nicht mit in den Kreischsaal nehme...

Och :bitte: - wir würden dich auch auch ganz doll unterstützen *versprochen*:
... Janko muss dir eben vorlesen:

"Mone schreibt:TIIIIIINNNNA! PREEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!
Onna schreibt: Und jetzt AAAAAAAAAAAAAATMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!

usw.

:weghier:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich bin ja selbst aus der Pflege, aber wir machen Übergaben ... und ich kenn die Schwestern hier ja auch, die sitzen immer zusammen vor jeder Schicht und besprechen sich ... aber anscheinend nicht über Patienten. :bruddel:

Nee Luxusbehandlungen gibt es hier nicht. :ochne: Dafür ist diese Station nciht organisiert genug. :bruddel:
Aber zuhause werd ich bestimmt verwöhnt ... von meinem Mann und von den Kids. :herz: Aber da muss ich erstmal hinkommen. :heilisch:

glaskugel8.gif

Meine Glaskugel sagt, dass du dahin kommst. :jaja:

:hahaha:

Tut mir leid, dass das KH so blöd ist. Ich hoffe, dass du wenigstens eine nette Hebi erwischst.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh Tina, das ist soooo fies! Jetzt hatte ich VIER Wochen Urlaub und wann macht sich die Erbse wahrscheinlich auf den Weg? Wenn ich morgen wieder arbeiten muss... Na toll!!! :trotz: Ich hibbel hier wie so ne Verrückte und wenn´s dann ENDLICH soweit ist krieg ich´s nicht mit! War ja irgendwie klar! :hahaha:

Ich drück dir sooooooooooooo sehr die Daumen!!! :bussi::bussi::bussi:

Zu dem Krankenhaus schreib ich jetzt mal lieber gar nichts mehr... ;-(
Nee, ich sag zu dem KH auch nichts mehr :heilisch:
*grins* süüüße das war ironisch gemeint! Natüürlich sollten Übergaben ausführlich sein....aber dort anscheinend nicht.
Nee hier wird bestimmt Kaffee getrunken und Klönschnack gehalten. :hahaha:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hat mir jemand eine kurze Zusammenfassung? Tina, sag bloss, ich bin jetzt rechtzeitig hier und Du liegst heftig wehend im KH und schreibst mit uns?!

Ich war heute noch nicht online und bin auch eigentlich fix und alle...

Auf jedenfall ALLES Gute für die, wie ich aus den letzten Beiträgen entnehme, relativ kurz bevorstehenden Geburt?!

:knutsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben