Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke


:weglach:

tja...
wer sagt bescheid...
entweder mama2004, onna, lena_2312 oder ich... je nachdem, wer es zuerst vom handy an den pc schafft :hahaha:

oder vielleicht ja wirklich tina ?
sie ist ja grad online - vielleicht ist es ja schon geschafft :hahaha:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

;)

Mone, die Bezeichnung Kreißsaal kommt u.a. von kreischen, deshalb heißt bei mir ein Kreißsaal eben Kreischsaal.

Zitat Wiki:
Bestimmungswort ist das Verb kreißen, „Wehen haben“, „gebären“, mittelhochdeutsch krîzen, eigentlich „schreien“, „stöhnen“.Davon abgeleitet ist auch kreischen „gellend schreien“, „stöhnen“, „heulen“.

Nicht ohne Grund liegen die Kreißsäle der meisten KH in Richtung Hinterhof :sagnix:.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
ich dreh durch :umfall:

zur info - der schrank steht, du bist dran :hahaha:
Hab ich doch gesagt, dass Toby schneller ist .... nicht durchdrehen ... tief durchatmen :bussi:
Diese Live-Schaltung ist herrlich! :hahaha:

Gehts jetzt los?! *hibbel*
Martina, ist denn mittlerweile ein Kreischsaal frei?
Ob es losgeht weiß ich nicht ... hab auf alle Fälle regelmäßig bzw einigeermaßen regelmäßig Wehen und die tun auch weh und drücken nach unten.
Kreißsaal ist wieder sauber ... sind wohl noch 2 unterwegs ... heut morgen sind wohl 5 Kinder geboren... also richtig Stress. Und eine Mutter hatte auch wohl nen Keim, sie haben heut nachmittag erstmal alle Kreißsäle aufgefüllt und sauber gemacht ... für mich ist alles bereit. :jaja:
na ich sag doch sie macht sich auf den weg...glaub mir doch *tz* :zwinker: bin in gedanken bei dir :bussi:
:bussi:

So und die Schwestern haben hier auch nen Knall :bruddel: Hab ich vorhin die Hebi gefragt, ob ich nen Stillkissen kriege, da meint sie, dass die hier genug haben ... klar könnt ich kriegen. Dann kam ne Schwester und ich hab ihr das gesagt, dass ich gern eins haben möchte ... da kam dann: wofür brauchen sie das denn? Würd auch ein normales Kissen gehen, weil die so schwer zu reinigen sind, wegen des Keimes. :piebts: Da hab ich dann gesagt, dass ich doch nach der Geburt eh eins bekomme, oder? Da kam dann von ihr: Wie weit sind sie denn?
HALLO ???? Machen die Übergabe??? :bruddel:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich tipp auf heute Nacht um 2 Uhr. :jaja: :achwiegu:

Ich hätte dir bei dem Nervenzerren eigentlich gewünscht, dass du eine Luxusbehandlung im KH bekommst, aber die bekommst du dafür sicherlich, wenn ihr zu zweit nach Hause kommt. :jaja:

*weiterhibbel* und alles Gute!!!
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ihr seid sooo gut :bussi:

Das muss so :zahn: Frohes gebären! :winke: Wenn ich heut Abend wieder reinkuck bin ich ja gespannt :zwinker:

Wer gibt Bescheid?
Ich denke, dass Onna Bescheid gibt, falls sie nach diesem Tag heut nacht wach wird. Ansonsten vielleicht wirklich ich ;-)

:umfall: Ich seh dat schon kommen,dass Tina mal eben für sich alleine während des Schichtwechsels die Erbse kullern lässt. DA wird die Nachtschwester aber nen verdammt blödes Gesicht machen. :hahaha:
Pah, wer braucht schon die Tablette?! *abwink* ;)
Nee nee, allein mach ich gar nichts :ochne:
Ernsthaft, wir hibbeln weiter mit und hoffen auf baldige Erlösung. Für dich. Und für unsere Nerven. :zeitung:
Schaut denn jetzt öfters mal jemand rein?
Nö, wieso, ich kann mich doch melden! Wieso muss man gucken???
:weglach:

tja...
wer sagt bescheid...
entweder mama2004, onna, lena_2312 oder ich... je nachdem, wer es zuerst vom handy an den pc schafft :hahaha:
Da ich mein Handy nicht mit in den Kreischsaal nehme, wird Janko denk ich Onna Bescheid geben. :jaja: Hab ihr das jedenfalls versprochen, dass sie diesesmal diese Ehre hat. Und das hat sie sich nachdem was sie für uns getan hat auch total verdient. :herz:
oder vielleicht ja wirklich tina ?
sie ist ja grad online - vielleicht ist es ja schon geschafft :hahaha:
Nix da .... so schnell bin ich auch nicht. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH was für ein durcheinander in dem KH :bruddel: Einfach schrecklich!!!!
Süße bekomme jetzt deinen Kopf frei und du wirst sehen ruck zuck die Erbse da :knutsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben