Hat jemand von Euch UGG-Boots?

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Hm, ich habe nirgendwo ein Foto gefunden, wo der Schuh von hinten abgebildet ist, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher, dass sie original sind :???:. Der Preis ist jedenfalls der Hammer und dazu noch keine Versandkosten :umfall:.

Viele Grüße,
Nina

Übrigens, falls jemand überlegt, ob original oder nicht: "UGG" ist eine in Australien gängige Bezeichnung für diese Art Lammfell-Schuhe, kein Markenname an sich.
Trotzdem gibt es auch die Marke "UGG Australia", von der sind meine und Zazas Schuhe aber nicht :!:
Aber da Zaza ja so zufrieden ist und der Preis stimmt, hab ich sie auch guten Gewissens bestellt (weil ich ja gar nicht weiss, ob die anderen wirklich besser wären :rolleyes:)

:huhu:

Edit, ich hab grad noch mehr Schuhe entdeckt, die auch "so" heissen. Es nützt euch also nicht wirklich was, die Rückseite des Schuhs zu sehen, die haben alle unterschiedliche Logos, aber ganz viele heissen "Ugg"

Vielleicht kann Nirina uns aufklären :baby:

Naja, grundsätzlich ziehe ich das an, was mir gefällt. sollten sie also nicht original sein, störts mich nicht. hab aber andere gefunden, schöne von Esprit.

Hallo :winke:!

In der Preisklasse interessiert es mich schon, ob ich einem "Fake" aufsitze, oder nicht. Hier: http://www.stylebop.com/product_details.php?menu1=designer&menu2=&menu3=204&id=120571 kann man den Schuh rundum zoomen und das Logo erkennen :jaja:.

Da, wo Zaza und Petra bestellt haben und zufrieden sind, würde ich auch bestellen (vor allem zu dem Preis), aber bei dem Shop aus dem anderen Link hat ja noch keiner bestellt und auf den bezog ich mich hauptsächlich (vor allem, weil jemand schrieb, dass es sich um Originale handelt). Hauptsache die Qualität stimmt, der Rest ist auch für mich relativ nebensächlich, aber ich weiß zumindest gerne woran ich bin.

Viele Grüße,
Nina

Booooooooooooah Petra, die will ich jetzt auch!!!!

Hab grad mal nach Zoll gegoogelt... dürften nur 8% sein...!?
HIER

Und ich hab ja bald Geburtstag..... Mhmmmm....

http://www.uggstore.com.au/index.php?cPath=22

Hier habt ihr noch mal einen Link :)
Ich frag mal meine Freundin, wo die immer bestellt.

Und vielleicht kauf ich mir fuer naechsten Winter auch mal ein Paar :) (wenn auch nur als Hausschuhe).

Schaut mal, auf Nirinas Link steht unten:

DISCLAIMER: We are not affiliated with the American company Deckers Outdoor Corporation and we don't sell their products. Unlike many other on-line retailers, we don't sell products that are made in China. Please don't confuse our products with the Deckers "UGG Australia" brand. All the products in our range are made in Australia from the finest Australian sheepskin by Australian manufacturers.

Also sind das keine UGG Australia, sondern eben andere, die aber in Australien hergestellt werden, oder?Nirina, wäre echt toll, wenn Du Deine Freundin noch fragen könntest...lg
Petra :huhu:

Zurück
Oben