Hat jemand von Euch UGG-Boots?

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Also wir essen auch schon eifrig Lebkuchenherzen, die mit der leckeren Aprikosenfüllung :sabber:
Ähm.. ich meine die Männer essen das, ich natürlich so gut wie gar nicht :heilisch:

Fliegenpilze mag ich auch sooo gerne. Ich trau mich fast gar nicht zu sagen, dass ich mir heute einen zur Deko mit 2 Igeln gekauft habe :hahaha:

Oh.. und den Link guck ich mir mal gleich an :nix:

:lachen:

Hier ist ja was los :) Glückwunsch zu den Schuhen, Petra!

Zoll? :???: Nein, hatte ich nicht. Zumindest erinnere ich mich an rein gar nichts. Und die Schuhe waren superschnell da.

Zaza, stöbert auch grad :umfall:

Ich hatte ja gar nicht geplant den zu bestellen, Petra! Du bist schuld!:hahaha:
Und ja, es ist der gleiche in schwarz.
Übrigens zahle ich 125€. Ich weiss ja nicht wie die den Kurs berechnen, von heute oder wenn abgebucht wird?! Derzeit fällt der Kurs AUSD-€ grad.
Und wahrscheinlich kriegen wir nen riesen Schock wenn Zoll fällig ist! BEsser ich weiss es nicht vorher!

:lachen:

Hier ist ja was los :) Glückwunsch zu den Schuhen, Petra!

Zoll? :???: Nein, hatte ich nicht. Zumindest erinnere ich mich an rein gar nichts. Und die Schuhe waren superschnell da.

Zaza, stöbert auch grad :umfall:

Na das wär ja ne Bombe, ich habs jetzt innerlich schon einkalkuliert *freu*

Petra, nein, es sind nicht die in Glattleder. Die kosten 179€ zzgl. Versand. Finde die anderen aber schöner!
Nun hoffe ich noch dass sie passen!

Hmm, ich hab mir Harley Davidson Lederchaps in den USA bestellt, musste sie vom Zollamt holen und Steuern und Zollgebühren bezahlen *jawoll*

Zurück
Oben