Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hole es nochmal hoch!
Meine Schuhe sind heute gekommen und sie sind sooo bequem. der Postbote hat auch direkt Zoll kassiert....19,70€. Nun kann der Winter kommen!
Jaspis, ich habe genau die Größe bestellt die ich habe und passt perfekt. Der Schuh hat nun 120€ ungefähr gekostet und knapp 20€ Zoll. Den genauen Preis kann ich sagen wenn am 18. meine Visa-Abrechnung kommt.
Danke dir. Puh, ich überleg wirklich ernsthaft. Wobei, wenn ich meine doppelte Steuer dieses Jahr anschaue, sollte ich wohl eher für nächstes Jahr anfangen drauf zu sparen und dieses Jahr nochmals fussfrieren :rolleyes:
Nene, Fußfrieren geht gar nicht! Das will ich niemals wieder!
Ich weiss nur nicht wie ich die Schuhe wasserabweisend kriege, einfach Imprägnierspray drauf?
Und ich ärgere mich tierisch, meine sind immer noch nicht da. Muss man nicht verstehen, oder???? Hab doch vor Elchen bestellt udn wir wohnen ganz nah beieinander.
Ich hab auch erst nach über 10 Tagen überhaupt erstmal eine Versandbestätigung bekommen:ochne: