Hat jemand von Euch UGG-Boots?

AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Also, ich bin hier grad echt ueberfordert :umfall:

Die "richtigen" Ugg Boots sind dann wohl jene, die in China hergestellt werden, die Decker UGG Australia :???:

Und die Ugg Boots "made in Australia" sind dann Fakes?

Wisst ihr was? Ich gehe diese Woche mal in einen Ugg Boots Shop und frag da einfach mal nach...

Wisst ihr was, mir ist das total wurst. Hauptsache Quali stimmt und bequem! Ich kaufe die ja nicht wegen des Namens (kennt hier aufm Dorf eh keiner :hahaha:), ich will warme Schocheln.
Und irgendwie ist mir made in australia auch lieber als made in china :???:

Und irgendwie ist mir made in australia auch lieber als made in china :???:

Das denk ich auch, ich hab nur Angst, dass die dann halt schnell runterglatscht sind...

aber wenn Ninrina nachfragt, dann werden wir ja bald schlauer sein :bravo:
Vielleicht trägt ja in Australien auch kein Mensch die Ugg Australia :hahaha:

:hahaha: wenn ich so drueber nachdenke, dann traegt hier bei uns in Brissie wirklich niemand UggBoots, weil es ja eigentlich viel zu warm dafuer ist.

Wenn, dann werden sie als Hausschuhe benutzt... Und ganz ehrlich, fuer Hausschuhe 100 Euro oder mehr ausgeben, das mach ich dann doch nicht :crazy:

Aber ich mach mich mal schlau, ich versprechs :cool:

Hi,

ich habe auch noch was dazu zu senfen!!!:hahaha:

Das habe ich im Netz gefunden!!

--------------------------------------------------------------------

In Australien werden seit zig Jahren UGG boots hergestellt, die sich auch schon immer so nannten. UGG boots ist in Australien die Bezeichnung für diese typischen hohen Lammfellschuhe und kein Markenname.
1978 hat ein Australier (Brian Smith) dann einige Paar in die USA mitgebracht und weil diese sich wohl gut verkaufen liessen angefangen im grösseren Stil UGG boots in die USA zu importieren. 1995 hat die US company "Deckers Outdoor Corporation" seine Importfirma "Ugg Holdings Inc" aufgekauft und die Firma 'UGG Australia' gegründet. "UGG Australia" hat den Firmensitz in den USA und ist "US owned". Seit 1995 verbietet UGG Australia allen Herstellern von UGG boots ihre Produkte "UGG" zu nennen und war damit in den USA und Europa erfolgreich.
In Australien heissen UGG boots wie seit eh und jeh UGG boos, weil ein gerissener Anwalt aus Perth den Begriff UGG boots in einem alten australischen Wörterbuch finden und somit beweisen konnte, dass der "Original UGG boot" aus Australien und nicht von der Decker company stammt. UGG Australia (also die vorgeblich originalen US Modelle) werden übrigens in China hergestellt.
Es kommt nun also darauf an, ob Du "echte australische" haben willst, oder die "echten markengeschützten Made in China" Boots.
----------------------------------------------------------------------

Habe meiner Schwester übrigens die echten australischen UGG Boots aus Sydney mitgebracht!!:huhu:

Die chineschen haben übrigens künstliches Lammfell drin!!:umfall:

Hoffe, ich habe nicht für noch mehr Verwirrung gesorgt!!:hahaha:

Na, das ist doch mal ne Info :bravo:

So ähnlich hab ich es auch gelesen, bloss auf englisch.
Und ja, dann ist mir made in australia lieber, wie schon geschrieben :bravo:

Huhu!

Ich möchte euch Mädels, die jetzt UGG-Boots in Australien geordert haben, vorsichtshalber darauf hinweisen,
dass jeder Importeur (und das seid ihr in dem Fall) selbst für die Verzollung seiner Waren verantwortlich ist.
Nicht jede Ware wird automatisch beim Eintreffen beim Deutsch Zoll verzollt!

Sollten die Schuhe unverzollt bei euch eintrudeln, müßt ihr die Verzollung selbst veranlassen!!!!
- Sonst kann es euch passieren, dass ihr spätestens in 1 bis 2 Jahren ein Verfahren wg. unerlaubten Öffnens eines Zollsiegels sowie Steuerhinterziehung am Hals habt!

Zurück
Oben