Tulpinchen
goes Hollywood
AW: halloween
Wieso denn heute, ElliS? Halloween war doch gestern...
LG, Katja.
LG, Katja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LG, Katja.
Ihr, die ihr es verweigert habt viell. Glück dass eure Kinder das nicht interessiert. Aber würdet ihr es euren Kindern auch verweigern dass sie mit Freunden loslaufen wenn sie es doch soo gerne auch mal machen möchten? Also ich hab mich da letztes Jahr zum ersten Mal erweichen lassen obwohl ich immer strikt dagegen war. Ich bin aber auch nicht bös dass sie dieses Jahr lieber zuhause die Tür aufmachen möchten um den klingelnden Geistern was Süßes zu geben.
Doch, interessieren tut es meine Tochter schon. Verkleiden ist klasse und wenns wo Süßigkeiten zum Abstauben gibt erst recht. Aber wir müssen nicht jeden Trend mitmachen, das weiß sie auch. Haben das in Ruhe erklärt, auch dass dieser 31.10. sonst eher Reformationstag war aber da heute niemand mehr dran denkt vor lauter Kommerz. Und Süßigkeiten kann sie auch zu Hause bekommen, da muss man nicht woanders betteln gehen.
Aber es geht doch gar nicht um das Süßigkeiten "betteln". Meine dürfen nämlich auch zuhause naschen und haben es nicht nötig woanders um Süßigkeiten zu betteln. :nein: