Für ein kleines Lämmchen...

AW: Für ein kleines Lämmchen...

Andrea,ich denk an dich...
Drücke ganz fest meine Daumen,dass du eine angenehme,schöne,schnelle Geburt erleben darfst.

Andrea, bitte mach dir keine negativen Gedanken, die tun der Bohne jetzt auch nicht gut.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt wenn es denn endlich losgeht und drück dir die Daumen, dass die Bohne einfach selbst weiß was Sache ist.

Alles Liebe,
Annette

Ach Böhnchen, worauf wartest Du den noch?

Vielleicht wirds ja aber auch Siebenschläfer ?

Wär doch auch ganz nett. So kurz vorm Wochenende...

Oder Bohne wird doch Fußballfan und wartet ab bis wir den Pokal haben :weghier:

Aber wie auch immer: das Lämmchen weiß sicher ganz genau wann es kommen soll :jaja:

Raus kommen sie doch immer alle :-D

LG :winke:

Ich hab so ne diffuse nicht zuzuordnende Angst, aber vielleicht ist die normal wenn man so weit drüber geht.

Andrea, die hatte ich bei Dylan...

Würdest du dich vielleicht in der Klinik "wohler" fühlen?
Laß dich mal sanft drücken, meine Süße! (((Andrea)))

:bussi: Ich bin in Gedanken bei dir!
Ständig! :oops:

:bussi:

..................... :heilisch:
ich drück dir ganz ganz lieb & fest & doll die daumen, dass böhnchen sich von allein auf den weg macht....
meine gedanken begleiten dich & ich wünsch dir eine gute & schnelle geburt, bei den dritten ist es eine ausnahme, wenn es lang dauert, die gehen schnell, bei mir war es auch so, also schön locker & entspannt & vertrauen :jaja: !!!!!
lg & ich drück dich :oops:
katrin

Andrea??
Hups, hab's eben erst gesehen wie es beim Schall war.
Ich wünsch Dir, dass es nun einfach losgeht.
Bereit bist Du ja, so scheint es mir, und das ist prima.
Ich denk ganz fest an Dich, und wenn Du Dir zu viele Gedanken machst dann denke daran, dass es da jemanden gibt, der alles ganz fest im Griff hat.
Und bei dem lieg ich auch feste in der Leitung.

Liebe Grüße von Bianca

Zuletzt bearbeitet:

Corinna, ich geh Ingo zuliebe in die Klinik. Und nur deswegen ... ich glaube kaum, dass ich mich da wohler fühlen würde, im Gegenteil.

Grad in der Schule (Ariane hatte Schnupperstunde) ist mir der Kreislauf leicht weggesackt, ich hab mich mit Kaffee päppeln lassen und dabei vergessen Fabienne abzuholen. Es zieht, es kneift, es drückt ... aber ich trau mich noch nicht dran zu glauben, dass es sich weiter ausbaut ...

Zurück
Oben