Für ein kleines Lämmchen...

AW: Für ein kleines Lämmchen...

Schäfchen, bei mir war die dritte Geburt auch relativ leicht. Marcel hatte viel weniger KU (32,5 statt 35,5 bei Janine und 35 bei Michelle), der ging am leichtesten in 3,5 Stunden. Aber Michelle hat auch nur 4 Stunden gebraucht.

Eigentlich gehts mit mehr Geburten doch immer leichter :bussi:

Ich hoffe, der US ergibt, dass alles in Ordnung ist!

Noch da ... und dass die dritten ggf. schlimmer bzw. länger als die ersten sind, hab ich mir auch schon sagen lassen müssen.

War bei mir nicht so!

David war eine Bilderbuch-Geburt und hat nur 2,5 Stündchen gebraucht! :jaja: (Also Kreißsaalzeit!)

Ich drücke euch die Daumen, daß die Nabelschnur überall da ist, wo sie sein darf und nicht um den Hals!!!

:bussi:

Das dauert!!! :zeitung: Mensch Böhnchen, nun mach aber mal, hopp hopp!! Ist Andrea vielleicht sogar schon voll dabei? :achtung:

Tja, was soll ich sagen?

Befund wie bisher. Die eine kleine Wehe und die Reaktion des Kindes mit erhöhtem Herzschlag sprachen gegen eine Nabelschnur um den Hals. Den US hat er trotzdem für mich gemacht -der Hals ist frei. Aber das Fruchtwasser wird weniger. Meinen Gyn hab ich heute das letzte Mal vor der Geburt gesehen - der darf mich ab sofort nicht mehr betreuen. Morgen Fruchtwasserspiegelung in der Klinik, ab sofort sind die zuständig und der Terminplan sieht Einleitung in 3 Tagen vor :(

Soweit geht es uns gut. Der Gyn hat mit meinem OK mal ein bissel am Muttermund gereizt bis es schmerzhaft wurde. Mal sehen, ob er damit was ausgelöst hat. Für heute Abend ist Regen und Gewitter angesagt - für ein Wasserkind gute Voraussetzungen. Ich werd es wohl nochmal mit *** und heißer Wanne und Rotwein probieren. Vielleicht lass ich den Piloten auch Rizinus besorgen - meine Hebi warnte mich, dass man das an Schwangere wohl nicht mehr so einfach verkauft ...

Ich hab so ne diffuse nicht zuzuordnende Angst, aber vielleicht ist die normal wenn man so weit drüber geht.

Ich drück dir die Daumen, dass euer Lämmchen sich bald auf den Weg macht!

Alles Gute!!

Anni

Zurück
Oben