Für ein kleines Lämmchen...

AW: Für ein kleines Lämmchen...

Oh je, das Lämmchen machts aber auch spannend...

Aber was denkst du denn einfach so vom Gefühl her?

Als Adriano zur Welt kam war ich am späten Nachmittag noch beim Frauenarzt, der meinte das sieht noch lange nicht nach "kommen" aus. In der selben Nacht setzten die Wehen ein und Abends war er dann da, der kleine Mann...

Ich drück Dir sooooo viele Daumen, und die Zehen noch dazu, dass Du nicht mehr allzulange warten musst!

Steffie, wenn das Kind ebenso einen Respekt vor Nadeln hat wie der Rest der Truppe, dann überlegt es sich das heute noch ... aber ich kann irgendwie nicht daran glauben. Im Moment hab ich gar kein Gefühl und das macht mich kirre.

Soweit geht es uns gut. Der Gyn hat mit meinem OK mal ein bissel am Muttermund gereizt bis es schmerzhaft wurde. Mal sehen, ob er damit was ausgelöst hat. man

Das hat mein Gyn bei Laura auch gemacht,um mal zu gucken, ob swas aufm Ctg schreibt-Ctg war Pustekuchen mit Wehen sehen,aber die kamen und gingen nimmer-Und in der Nacht war Laura dann da...

Ich wünsch dir eine angenehme Geburt und hoffe,dass dir Gel und Tropf erspart bleiben.

Gruss melanie:huhu:

Schon erstaunlich wie verschieden das immer gehandhabt wird.

Bei Kevin mußte ich Betteln drum das sie 4 Tage nach ET einleiten.
Mir ging es echt nicht gut und ich wußte es wird nach der Geburt schlagartig besser.
Ich hatte so viel Wasser eingelagert, das die Ärzte sogar staunten.

Was das CTG angeht, ich hatte heftigst Wehen und das CTG auf der tation hat immer NIX angezeigt. Ich weiß ja aber wohl was ich gespürt hab.
Im Kreissal am CTG sah man das dann.

LG Katja

Ich drück jetzt einfach fest meine Daumen, und lass sie erst wieder los, wenn ich hier ein LämmchenistdaPosting lese!

Klara bequemte sich ja bei ET+10 auch erst 5 Stunden vor der angedrohten Einleitung mal, erste Anzeichen von sich zu geben :roll: und Stelli kam bei ET+6 - wobei ich knapp 2 Stunden vor ihrer Geburt noch gesagt hätte - da tut sich in den nächsten 2 Wochen nix :)

Also, wer weiß........................

und bis es soweit ist, hörst Du Dir nun noch brav an, wie es bei uns anderen hier im Forum so war :hahaha:

:winke:

Zurück
Oben