Für ein kleines Lämmchen...

AW: Für ein kleines Lämmchen...

Komisch, meine Nachbarin die gestern entbunden hat, hat es ähnlich mitgemacht. 2 Tage lang drückte und wehte es, immer wieder Pausen.
Auch während der Geburt war das so. Oxytocinspray half während der Presswehen, und das hatte sie bei Kind Nr. 1 und 2 auch nicht.
Liegt das nun an den "zickenden" Dritten, am Wetter,???
 
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Grad in der Schule ist mir der Kreislauf leicht weggesackt, ich hab mich mit Kaffee päppeln lassen und dabei vergessen Fabienne abzuholen. Es zieht, es kneift, es drückt ... aber ich trau mich noch nicht dran zu glauben, dass es sich weiter ausbaut ...

DU hast Kaffee getrunken? Mönsch dann isses aber schon heftig.. :verdutz:

Trau dich ruhig loszulassen! Der süße Babyduft, die rosigen Knubbelfinger, die winzigen Füße...*schmacht* Kannst es richen :zwinker:
 
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Ich hibbel hier die ganze Zeit still mit, und wünsche dir, dass es nun einfach endlich mal losgeht und das du eine wunderschöne Geburt haben wirst. Das ist aber auch ein stures Böhnchen :)

LG
 
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Casi, ja ich und Kaffee und dann auch noch Filterkaffee :umfall: aber ich war zu breit um abzulehnen. Der Papa, der grad den alleinigen Schwimmfahrdienst für unsere zwei Mädels - also seins und meins - macht, hatte den schon bezahlt bevor ich kapierte, was da abging (den Kuchen dazu auch *g*) und ich hab dann aus Höflichkeit die Brühe runtergeschüttet (war gar net schlimm :)) vielleicht ekelt das die Bohne ja raus ...
 
Zurück
Oben