AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ach man der arme Kleine! :troest: Ich würd mit ihm glaub ich auch zum SChwimmen fahren, wenn er etwas geschlafen hat! Ansonsten wenn er dort auch weint, kannst du ja immer noch rausgehen!

Bei uns gab es heut 200g :umfall: Kürbis/Kartoffel/Rind ... alles weggeputzt mit Omas Löffel! :heilisch: Und danach kann man ja nciht so schlafen und macht so lang Theater bis man wenigstens noch eine Seite Brust trinken kann! *aber die zweite Seite wollte Lenia dann doch nicht mehr*:heilisch:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Bei uns gab es heut 200g Kürbis/Kartoffel/Rind ... alles weggeputzt mit Omas Löffel! Und danach kann man ja nciht so schlafen und macht so lang Theater bis man wenigstens noch eine Seite Brust trinken kann! *aber die zweite Seite wollte Lenia dann doch nicht mehr*

super, dann klappt es ja bei euch jetzt auch !!!

aber respekt...
nach 200g noch die brust :umfall:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Da mein Baby seit heute morgen um 10 Uhr bei der Oma ist und erst heute abend zurückkommt, kann ich leider nicht sagen, wieviel er gegessen hat :heilisch:

Ich wäre ja so froh wenn Osanit/Chamomilla/Viburcol bei Manuel was helfen würde. Genausogut kann ich das Zeugs in den Garten werfen, hätte wohl den gleichen Effekt. Und bisher ist ja noch kein Zähnchen durch, er macht nur furchtbar dran rum und das Zahnfleisch ist ganz prall und geschwollen.

Ich bring jetzt dann nachher erst mal meinen Grossen wieder in den KiGa und dann leg ich mich hin zum Mittagschlaf *schnarch*
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Bei uns gab es heut 200g :umfall: Kürbis/Kartoffel/Rind ... alles weggeputzt mit Omas Löffel! :heilisch: Und danach kann man ja nciht so schlafen und macht so lang Theater bis man wenigstens noch eine Seite Brust trinken kann! *aber die zweite Seite wollte Lenia dann doch nicht mehr*:heilisch:
:bravo: genial. Na siehste - geht doch :bravo:

Aber nochmal Brust trinken ist da schon echt nicht schlecht :umfall: Vielleicht hatte sie aber auch nur noch Durst :???:


Ich wäre ja so froh wenn Osanit/Chamomilla/Viburcol bei Manuel was helfen würde. Genausogut kann ich das Zeugs in den Garten werfen, hätte wohl den gleichen Effekt. Und bisher ist ja noch kein Zähnchen durch, er macht nur furchtbar dran rum und das Zahnfleisch ist ganz prall und geschwollen.
Viburcol hilft bei Luca auch nicht, generell hat er mit Zäpfchen wohl ein Problem :(

Osanit hilft wirklich nur, wenn die Mäuse zahnen (sagt meine Hebi) und dann musst Du das mind. 2 mal hintereinander gegeben haben. Steht ja auch irgendwie drauf alle 15 min. Da reichen aber 2-3 Kügelchen aus. Luca bekommt das Abends jetzt bis zu 3 mal ehe er ins Bett geht und seitdem haben wir keine probleme mehr :huhu:

Ich bring jetzt dann nachher erst mal meinen Grossen wieder in den KiGa und dann leg ich mich hin zum Mittagschlaf *schnarch*
Lieb von der Oma, da kannst Du Dich mal ein wenig ausruhen :bussi:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:bravo: genial. Na siehste - geht doch :bravo:

Aber nochmal Brust trinken ist da schon echt nicht schlecht :umfall: Vielleicht hatte sie aber auch nur noch Durst :???:
Sie hat auch nur knappe 5 Minuten getrunken! Ich hatte ihr noch Wasser angeboten, aber das wollte sie nicht so richtig! Naja, sie hat gerad nochmal richtig Theater gemacht ... denke dass der Bauch dann doch schon sehr voll war! :heilisch: Aber jetzt schläft sie und ich kann meine Fenster putzen!

Da mein Baby seit heute morgen um 10 Uhr bei der Oma ist und erst heute abend zurückkommt, kann ich leider nicht sagen, wieviel er gegessen hat :heilisch:

Ich wäre ja so froh wenn Osanit/Chamomilla/Viburcol bei Manuel was helfen würde. Genausogut kann ich das Zeugs in den Garten werfen, hätte wohl den gleichen Effekt. Und bisher ist ja noch kein Zähnchen durch, er macht nur furchtbar dran rum und das Zahnfleisch ist ganz prall und geschwollen.

Ich bring jetzt dann nachher erst mal meinen Grossen wieder in den KiGa und dann leg ich mich hin zum Mittagschlaf *schnarch*
Das ist doch schön! Dann genieß die Zeit! Lenia könnt ich nicht zur Oma bringen, das würd nur Geschrei geben! :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

und nu ?
neo schläft immer noch, aber um 14.15 uhr müssten wir los...
soll ich ihn nun wecken *kopfkratz

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Noah hatte heute in 3/4 Glas Blumenkohl-Kartoffel Rindfleisch und Tee.
Jara hatte ein 3/4 Glas Kürbis-Kartoffel Huhn und Tee.

Danach dann 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf.:heilisch:
 
Zurück
Oben