AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Muss ich tatsächlich noch mit der Cam in die Küche tapern und den Löffel fotofieren???:umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

So heute gabes Pastianke/Kartoffel/Kalb. Gakauft und ich muss sagen, Pastinake selbst gekocht schmeckt echt besser.
Luca hats zwar gegessen, aber er hat es nicht soo verschlungen, wie sonst :heilisch:
:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

für meinen armen kleinen gabs heute wieder brust...eventuell versuche ich es heute abend nochmal...
wir haben wieder eine horrornacht hinter uns und bis jetzt einen horrortag...
der kleine hat den ganzen tag nur auf meinem arm zugebracht...
eben hat dann das zahnfleisch oben geblutet, da wollte ich ihn nicht mit löffel und heißem brei ärgern und hab ihn lieber gestillt...
hab ihn gerade mit chamomilla ins bett gepackt und er ist auch sofort eingeschlafen...mal sehen, wie das heute noch weiter geht...
eigentlich haben wir heute nachmittag babyschwimmen und ich überlege noch, ob ich lieber zu hause bleibe oder ihm so ein bisschen ablenkung bieten soll...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Och herrje der Arme, hoffe die bösen Beisser sind nun bald durch. :troest:

Luca hat sich wohl an den Schmerzpegel gewöhnt. Beim ersten obere Schneidezahn wars bei uns auch so und jetzt gehts eigentlich (dafür dass er 3 Zähne oben bekommt), aber ich bin auch zur Zeit sehr mit Osanit hinterher und wenn wirs in der Nacht brauchen auch noch Chamomilla.

Wenn er jetzt ne Weile schläft würd ich schon zum Schwimmen fahren :jaja:
 
Zurück
Oben