AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Huhu,

Noah hatte heute Blumenkohl-Kartoffel ein 1/2 Gläschen und Jara hatte Karotte-Kürbis-Kartoffel auch 1/2 Gläschen.
Sie war heute der Meinung mit vollem Mund pusten üben zu müssen.*bäääääääh*

Noah hat irgendwie immer das Gefühl er braucht nacher noch ein Fläschen, ohne Flasche kein Mittagsschläfen.:umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

und hier 100g Kürbis/Kartoffel/Rind mit Omas Löffel!

Morgen mach ich 200g warm, mal gucken wieviel sie dann wegputzt!
150 würdens ja auch erst mal tun. Taust halt 2 mal 100g auf und wärmst davon nur 150. Den Rest kannste ja für den nächsten tag lassen. ;)


Zählt Inja eigntl. auch als Frühlingsbaby? :???:

Inja hat noch keinen Zahn..mag aber alles außer Flässchenkost Essen.
freilich gehört auch ihr dazu :huhu:

Soll ich dir Gläschen schicken! Ich hab die Gläser wo die Marmelade drin ist, da passen 200g drin! Ich habe 45 Gläser gekauft, aber brauche längs nicht alle, weil ich soviel nicht im Gefrierschrank bekomme! Ich find, dass die auch ne praktische Form haben zum Stapeln!
die Marmeladengläser??? Lena meinte eh, Du könntest mal wieder Marmelade schicken :hahaha: :nix: Das kam am WE so trocken raus :oops: Sie machte den Rest alle, setzte ne wichtige Miene auf und dann kam das aus dem Mund geschossen :heilisch:

Aber danke fürs Angebot, ich finde ehrlich gesagt, die Breigläser am Besten, gleich wegen dem Wärmen in diesem Wärmedingsbums. Glas nen Tag vorher raus, dann da rein zum Mittag und gut ;)

Sie war heute der Meinung mit vollem Mund pusten üben zu müssen.*bäääääääh*
:jaja: das hatten wir heute mit Kartotte auch :umfall: Die weißen Ärmel waren dann nicht mehr weiß :cool:

Noah hat irgendwie immer das Gefühl er braucht nacher noch ein Fläschen, ohne Flasche kein Mittagsschläfen.
na bei nem halben Gläsel kann ich das auch verstehen :cool: Das wird, wenn er mehr isst und vielleicht dann auch was Anderes dazu trinkt :huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

150 würdens ja auch erst mal tun. Taust halt 2 mal 100g auf und wärmst davon nur 150. Den Rest kannste ja für den nächsten tag lassen. ;)

So hat ich mir das auch gedacht! :heilisch: Ich hab ja immer 200g Portionen eingefroren und jetzt auch immer 100g rausgenommen und den Rest fürn nächsten Tag!


die Marmeladengläser??? Lena meinte eh, Du könntest mal wieder Marmelade schicken :hahaha: :nix: Das kam am WE so trocken raus :oops: Sie machte den Rest alle, setzte ne wichtige Miene auf und dann kam das aus dem Mund geschossen :heilisch:
Lach, dann muss ich wohl mal wieder Päckchen packen, hm???
Aber danke fürs Angebot, ich finde ehrlich gesagt, die Breigläser am Besten, gleich wegen dem Wärmen in diesem Wärmedingsbums. Glas nen Tag vorher raus, dann da rein zum Mittag und gut ;)
Ich mache das ja auch im Flaschenwärmer warm, dafür pack ich den Brei in ein Breigläschen und mach es darin warm! :heilisch:

Ich darf vermelden, dass Lenia heut abend um 18 Uhr eine ganze Portion Milchgrießbrei gegessen hat! :umfall: Natürlich mit Omas Löffel!
Dafür hat sie dann um viertel vor sieben nur eine Brust getrunken, ich glaub sie war einfach nur satt! :umfall:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich darf vermelden, dass Lenia heut abend um 18 Uhr eine ganze Portion Milchgrießbrei gegessen hat! :umfall: Natürlich mit Omas Löffel!
Dafür hat sie dann um viertel vor sieben nur eine Brust getrunken, ich glaub sie war einfach nur satt! :umfall:

genial :bravo:

mach mal nen Bild von dem Löffel :heilisch: (ja von Lenia büdde auch :-D)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich will diesen Wunderlöffel auch mal sehen :jaja:

Manuel hat heute nur knapp 80g Karotte/Kartoffel/Fleisch gegessen. Heute nachmittag bekam er einen Getreideobstbrei und vorhin einen Milchgriessbrei. Sein Abendfläschchen, auf das er sonst vehement besteht, hat er heute verschmäht.

Letzte Nacht war übrigens wieder megaschlecht, Rainer ist um halb vier aufs Sofa ausgewandert :umfall:
 
Zurück
Oben