AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

also...
bei uns gab es kartoffel/möhre und sowas ähnliches wie rindfleisch :umfall:
tut euch selber den gefallen und probiert das nicht *schüttel
das Rindfleisch fand ich dabei noch gar nicht so schlimm. Mach mal Hühnchen auf, da rennste schon vom Geruch her davon :piebts: Luca hats auch gegessen ohne mit der Wimper zu zucken :baby: Den Rest, der noch über war hat die Katze mit Begeisterung weggeschleckt :heilisch:

Lenia hat zum Mittag 200g Kürbis/Kartoffel/Rind gegessen! Und nun liegt sie im BEtt und erzählt ... aber an Schlaf ist nicht zu denken, dabei sind ihre Augen soooooo klein! :umfall:
Luca hat auch erzählt, aber nu is Ruh :cool:

Schön, dass wir nu doch Kinder haben, die Brei mögen :bravo:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

ne du...
die rindergläschen werden die einzigen bleiben, die ich je gekauft habe *eidschwör

wenn überhaupt kaufe ich noch fertige menüs, wenn es denn mal sein muss...selbstgemachtes kann man ja leider nicht immer überall hin mitnehmen...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

ne du...
die rindergläschen werden die einzigen bleiben, die ich je gekauft habe *eidschwör

wenn überhaupt kaufe ich noch fertige menüs, wenn es denn mal sein muss...selbstgemachtes kann man ja leider nicht immer überall hin mitnehmen...

lg Simone

jep, genauso halten wir das auch. :huhu: Bzw. Kauf ich auch was, was wir so nicht kochen. Mais z.B. Mais/Kartoffel/ Pute war bei Lena neben Kürbis/Reis der Renner :bravo:
Kauf aber keine Pastinaken-Menü von Alete. :nix: Wenn man das selbst gekocht kennt, schmeckt DAS echt nicht mehr. Kartotte/ Kartoffel/ Hühnchen war dagegen ok. Die Hipp´sche Pastinake werd ich mal noch probieren.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

vielleicht sollten wir ne liste führen mit gläschen sortiert nach essbar/unessbar :hahaha:

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich hab bisher ja nur Hipp gekauft und da ja auch nur Pastinake pur und Möhrchen pur!
Die Pastinaken schmecken nach nichts! Also nicht zu vergleichen mit dem Selbstgekochten!

Lenia hat heut nachmittag ne Stunde gebraucht um einzuschlafen, ich musst doch noch wieder rein und ihr beim Einschlafen helfen!

Heut abend hat Lenia eben 200g Milchgrießbrei/Banane von Rossmann *derschmecktechtgut* gegessen! Jetzt spielt sie noch ne Runde und dann gehts ab ins BEtt!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nee, oder???? :-D :bravo: is das der Hammer!?
Cool ;)

Jepp, das macht sie jetzt ja schon ein paar Abende! :bravo:

Und dann hat sie ne Stunde später noch beide Seiten Brust getrunken und hat bis um neun mit einer kurzen Aufstoßphase geschlafen und dann hat sie noch mal eine Seite getrunken! :umfall: Aber dafür hat sie heut nachmittag gar ncihts trinken wollen, ausser Wasser und nen halben Minizwieback hat sie gegessen! :heilisch: Wir werden demnächst dann wohl mal den Nachmittagsbrei probieren! :heilisch:
 
Zurück
Oben