Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats, ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass das hält, Gel auf Acryl :???: Also meine Nageldame zumindest hat mal gesagt, dass wird nix gescheites.

Reni, mit Nagefeile kommste da auch nicht hin?

Doch, aber durch die Neuropathien und diese Taubheit hab ich Angst das ich mal zu tief komm und mich dann verletze und links darf doch echt nix passieren, da durch die fehlenden Lymphdrüsen erhöhte Gefahr von einer Blutvergiftung besteht und gerade unter den Nägeln bin ich deshalb seeehr vorsichtig.
Und vor allem ist das ja jeden Tag, dabei mach ich doch nichts was sie so schmutzig werden lässt und es wäre ja nicht so, da ich nicht dusche oder täglich abwasche oder mit Wasser putze, deshlab verstehe ich das ja nicht.

Also ich weiß nicht, wie das bei euch so ist. Ich bekomm immer eine Schicht klares UV-Gel zum Abschluss drauf und das hält immer. Vielleicht ist es auch ein anderes Gel, aber es wird immer unter UV getrocknet.

Ich hab auch nur Gel drauf, gar kein Acryl.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also ich weiß nicht, wie das bei euch so ist. Ich bekomm immer eine Schicht klares UV-Gel zum Abschluss drauf und das hält immer. Vielleicht ist es auch ein anderes Gel, aber es wird immer unter UV getrocknet.

Das ist sicher Glanzgel und hat nix mit dem Gel an sich zu tun ;-)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Reni dann wirst du da momentan leider nicht viel tun können. Komisch ist es aber alle mal, vor allem wenn du ja nicht im Garten buddelst oder was in der Art :???:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Meine "neuen" seit heute. Die Nägel an meinem Geburtstag waren jetzt nicht so meins, obwohl der Probenagel ganz nett aussah, aber an 10 Fingern wurde es mir schnell to much und da sich gerade der Nagel vom rechten Zeigefinger komplett löst, also der echte geht ab als NW der Chemo hab ich die Chance genutzt und konnte eine Woche früher als geplant gehen. So schön schlicht gefällt es mir doch am Besten. heute hat sie keine kompakten weißen Spitzen gemacht, sie sind eher milchig aber ich finds viel schöner :)

Anhang anzeigen 168625Anhang anzeigen 168626

an manchen Stellen sieht man noch die Einblutungen durch.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Reni.... super schön! :herz:

Meine sind seit heute auch wieder neu. Schlicht wie immer. Mir ist alles andere ja auch immer to much! Hab wie beim letzten mal nur die Ringfinger mit ganz leichter Verzierung und Steinchen.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Das sieht wirklich toll aus. Bei anderen gefällt mir das komischerweise total gut, nur bei mir selber kann ich das gar gar gar nicht leiden. Übermorgen krieg ich auch wieder neue Nägel ... endlich.
 
Zurück
Oben