Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Reni schön siehts aus :jaja:

Aber ich muss jetzt mal sagen was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht... ;-)

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, in der momentanen Situation Nägel zu machen. Du meintest zu Beginn, es wäre, um Deine Naturnägel die durch die Chemo sehr leiden, zu stärken. Jetzt löst sich schon ein Nagel komplett :(
Wenn man Gelnägel wieder komplett entfernt, sind die Naturnägel komplett im Eimer.Ich frag mich, ob es bei Dir grad wirklich so gut ist, die eh schon stark angegriffenen Nägel noch mehr zu strapazieren...
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffi der Nagel löst sich, weil er drunter Einblutungen hatte und weil unterversorgt ware, also auch austrocknen. Vom medizinischen Standpunkt her gibt es nichts was dagegen spricht und gut sind künstliche Nägel auch für gesunde Nägel nicht :zwinker: wobei ich ja keine Tips drauf habe sondern das Gel lediglich meinen Naturnagel verstärkt. Und da ich seit MItte März keine Chemo mehr bekomme und auch keine Bestrahlung bekommen werde, kommt aus der Richtung also keine Belastung mehr.
Ich finds total lieb das du dir so Gedanken machst, aber für mich ist das auch etwas das ich tue um mich wohl zu fühlen, als Frau zu fühlen,was mir im Moment sehr schwer fällt durch die anstehenden neuen Operationen.

:winke:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Na dann passts´;-) Ich hab mir nur Gedanken gemacht, nicht dass Dir danach die Naturnägel auch noch abgehen :umfall:

Ich weiß ja in welchem katastrophalem Zustand meine immer sind, ob mit oder ohne Tips... wenn das Gel runter kommt hat das drunter nix mehr mit gesunden Nägeln zu tun ;-)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

:huhu:

Puh, nach 5 Wochen war ich dann heute auch endlich wieder.
Wurde auch Zeit :heilisch:

Und hier das Ergebnis:
IMG_0345.jpg
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Daniela die sind sehr hübsch! :bravo:

Meine sehen ja momentan krass aus :-D Eigentlich sind mir weiße Spitzen immer am liebsten, aber diesmal hab ich mich mal wieder hinreissen lassen, zu nem krassen lila. Schon nach einem Tag konnt ich´s nicht mehr sehen :hahaha: Jedes Mal das selbe... :hahaha:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffi ich hab mich vorher von meiner Nageltante dazu hinreissen lassen:

Anhang anzeigen 168744

und ich konnte es auch nach ein paar Tagen nicht mehr sehen.
Daniela mir gefallen deine auch sehr gut :)

:winke:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Reni sieht auch schön aus. Aber eben für längere Zeit "too much" ;-) Ich hab da eh so nen Farbtick, das muss zu den Klamotten passen. Und da eignet sich weiß halt mal am besten :-D
 
Zurück
Oben