Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nee ich hab da auch nix, kann mir auch grad nicht wirklich vorstellen, was du meinst Reni :???:

Nats, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du AUF dem Acryl ne Schicht Gel hast?

Entschuldige, ich war bei der Krankenkasse wegen meiner Zuzahlungsbefreiung und konnte nicht früher antworten. Nein ich meine schon ganz normal zwischen Finger und meinem Naturnagel, nicht zwischen Gel und Naturnagel.Es sind auch hauptsächlich die Ecken aber wenn ich doch wenigstens was machen würde, wo sie so schmutzig werden könnten, dann könnte ich das ja verstehen, aber selbst morgends nach dem Duschen sind sie nicht richtig sauber :bruddel:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nee ich hab da auch nix, kann mir auch grad nicht wirklich vorstellen, was du meinst Reni :???:

Nats, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du AUF dem Acryl ne Schicht Gel hast?

Steffie, ich hab normalerweise immer komplett Acryl. Aber beim letzten Mal hat sie mir zuerst Acryl dünn drauf gemacht und dann eine Schicht Thermogel. Und diese Schicht ist abgeplatzt ;) Sprich Acryl war noch drauf. ich hab von natur aus nur sehr dünne eigene Nägel.Deshalb greif ich gerne zu Acryl.


Reni, ich hatte das wenn die Tips drauf waren. Jetzt wo mein Nagel lang genug ist und ich keine Tips mehr brauche hab ich auch keine Ränder ;)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Aber ich hab ja keine Tips drauf, ich hatte eine Naturnagelverlängerung aber mittlerweile ist überall mein eigener Nagel bis vorn drunter. Und das ist wirklich ganz tief drunter und man sieht es nur, wenn man vonunten schaut und die Fingerkuppe zurückzieht.....oder wenn du zum Nägel machen gehst und sie die obere Schicht abgefräst hat :umfall: meine Güte war mir das peinlich, seitdem schau ich ständig drunter. Naja, wer keine Sorgen hat, macht sich welche, oder?
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Oh ja, das versteh ich. ich hab das normaler weise nicht, aber als ich beim letzten Mal zum Nägelmachen gegangen bin und sie schliff, war bei mir am Daumen ein dunkler Rand drunter....man sollte nicht mit Blumenerde am Tag vorher spielen ohne Handschuhe... :heilisch: Aber sonst hab ich das wirklich nicht. Deine Nägel sind ja angegriffen, könnte es sein, das die rauh sind und sich deshalb der Dreck da so hartnäckig feststetzt?
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja das kann sein, die sind ja auch fast alle noch blau drunter, ich hab da irgendwann mal Bilder von eingestellt, und das dauert ja lange bis das raus gewachsen ist.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats, ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass das hält, Gel auf Acryl :???: Also meine Nageldame zumindest hat mal gesagt, dass wird nix gescheites.

Reni, mit Nagefeile kommste da auch nicht hin?
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also ich weiß nicht, wie das bei euch so ist. Ich bekomm immer eine Schicht klares UV-Gel zum Abschluss drauf und das hält immer. Vielleicht ist es auch ein anderes Gel, aber es wird immer unter UV getrocknet.
 
Zurück
Oben