Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber: habt ihr auch dauernd schwarze Ränder unter euren Nägeln? ich bin was sowas angeht ein Hygienefanatiker, sicher auch wegen meinem Beruf. Ich wasch ewig und ständig meine Hände, aber diese Ränder gehen einfach nicht weg, ich mach meine Nägel mehrmals täglich sauber aber die sind so tief, das ich Angst hab mich zu verletzen, ich hab doch so Neuropathien an einigen Fingern, sprich sie sind taub.
Als ich noch keine künstlichen Nägel hatte, hatte ich nie schwarze Ränder drunter.......
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nee ich hab da auch nix, kann mir auch grad nicht wirklich vorstellen, was du meinst Reni :???:

Nats, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du AUF dem Acryl ne Schicht Gel hast?
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also ich hab das allerhöchstens mal an den Ecken der Nagelspitzen, wenn die Nägel schon sehr lange drauf sind. Dann löst sich die Schicht vom Nagel manchmal minimal und darunter wird das dann etwas dunkler. Da hilft dann aber auch Schrubben nix.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Deshalb hab ich nie nie nie nie nie mehr weisse Spitzen. Bunt ... da sieht man es nicht. Und weiss passt auch gar nicht zu mir glaub ich. Also .... ich hab das Problem auch.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Aber Christina... bei meinen weißen Spitzen sieht man es von vorne nicht. Es fällt wirklich nur auf, wenn die Nägel schon wieder sehr lang sind und man von HINTEN auf die Nägel guckt.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich peils immer noch nicht. ZWISCHEN Naturnagel und Gel oder wie meint ihr?

Jep... also zumindest bei mir. Da ist es dann (aber echt nur ab und an mal an ´ner Ecke) etwas drunkler, weil sich der Nagel etwas vom Gel löst. (aber frühstens ab Ende der 3. Woche) Also wenn die Nägel schon recht lange drauf sind.
 
Zurück
Oben