Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Seit Ende letzter Woche hab ich auch wieder neue Nägel. Diesmal gaaaaaanz was anderes als sonst. :wink: Ich war voll mutig. :hahaha:

 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Schick siehts aus! :jaja:
Ich hatte leider die A-Karte mit dem Thermogel. Pünktlich Donnerstag abend, also der Abend vor der Hochzeit platze ein riesiges Stück aus dem Gel raus. Dann hab ich alles Thermogel soweit runtergefeilt von allen Nägeln, so das nur noch das Acryl drauf war und hab dann, da ich ja noch UV-Gel zuhause hab, da eine Schicht Klar drüber gezogen und dann Schwarz-Silber lackiert. Ich war so sauer....Naja, und jetzt zieh ich erstmal soweit wie geht. Vielleicht mach ich auch erstmal selbst wieder Gel drüber. Mal sehen.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ach so... äh... Handy. Hab ich überlesen. Mit dem Handy weiß ich das leider auch nicht.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Oh wie ärgerlich Nats,normal gibts doch Garantie für ein paar Tage oder? Also meine Nageltante macht das jedenfalls für eine Woche. Gibts denn überhaupt Bilder von deinem Outfit?

Onna, schick sehen sie aus. Meine Nägel wachsen wie hulle, wenn mal die Haare so wachsen würden *grummel* Ich lass am 19.4. auch noch mal neu machen :)
 
Zurück
Oben