Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Oh nee, Reni - da sieht nicht gut aus. Meinst du das ist gut während der Chemo?

Die Decke ist übrigens schön :) :bussi:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Es sprach eigentlich nichts dagegen und ursprünglich war der Plan, meine Nägel zu stärken weil sie von der Chemo so dünn wie Papier geworden sind. Einblutungen an den Zehennägeln hatte ich schon und auch das die Nägel aller Zehen schmerzen, bei den Fingern hat es erst vor 2 Wochen angefangen. Morgen ist nun meine letzte Chemo, das heisst, es fängt dann alles wieder an, sich zu regenerieren. Trotzdem bin ich mir nicht sicher....
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich denke mir, dass die Nägel evtl. unter Spannung stehen mit dem Zeugs darauf. Ich hatte das ja auch einige Jahre lang und schonend ist das sicherlich nicht für die Nägel, in deinem Fall hilfts sicherlich nur, dass die Nägel nicht so brüchig erscheinen. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht trotzdem sind und die Chemie evtl. alles noch schlimmer macht. Verstehst du was ich meine?
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja, versteh ich. Ich werd das Nicki zeigen und sie fragen, vielleicht macht sie das dann auch gar nicht. Ich fahr jetzt :winke:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

boar reni,
das tut sicher arg weh, hmmm ??

ich könnte mir vorstellen, dass das runterpfeilen des aufbaus dann nochmal mehr weh tut :(
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Oh Reni *autsch* :troest: Das sieht wirklich schmerzhaft aus :(

Mein erster Gedanke war auch, dass das runterfeilen sicher sehr unangenehm wird. Dann vielleicht doch eher rauswachsen lassen und kürzer feilen? Und erst wieder auffüllen oder neu modellieren, wenn´s besser geworden ist?


Ich hab jetzt dann um zehn wieder Termin, und weiß immer noch nicht, was ich heut will :umfall:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Och Mnesch Reni, das sieht ja übel aus.....ich schliess mich den anderen an und dann hoffe ich, das es jetzt bergauf geht!!
 
Zurück
Oben