Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So... nachdem mir gestern Nachmittag dann der DRITTE Nagel abgesplittert ist, bin ich dann schon heute wieder hingefahren. Jetzt hab ich die Nägel auch wieder schön. Foto braucht ihr, glaube ich, nicht. Sehen aus wie immer. Schlicht weiße Spitzen und am Ringfinger ein kleines Steinchen drauf. Dafür dieses mal extrem kurz, weil mir ja zwei Nägel komplett runtergebrochen sind.
Ich geh am Mittwoch auch wieder, ich hätte ja nicht gedacht das die gerade jetzt so schnell wachsen als sie in schöner regelmässigkeit immerzu eingerissen und abgebrochen sind fiel das gar nicht so auf.
Mal schauen was ich machen lass. Ich denk sie werden schlicht weiß mit ein bisschen zartrosa Mädchenglitzer.
morgen habe ich meinen nächsten Termin. Wie ihr sehen könnt habe ich Einblutungen unter den Nägeln, ausser an den Daumen, und Schmerzen.......würdet ihr gehen?