Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Christina :troest: ich habs eben nachgelesen und es tut mir so leid. Mir ging es in den letzten Tagen nicht gut aber ich hab dein Päckchen eben fertig gemacht und werd es morgen dem Rico mitgeben. Danke schön für den Kalender :bussi: er steht hier auf meinem Schreibtisch :herz:

:winke:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Wie schön :herz: ... wenn ich mir meine Nägel zur Zeit angucke, dann müsst ich auch wieder los, aber ich hab da keine Muße zu und dann dieses nicht richtig greifen können, och nöööö ;-)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

reni - ich bekomm die irgendwie auch nicht schön fotografiert - aber ich glaub dir, das deine toll aussehen - auch, wenn ich persönlich rund gefeilt nicht mag...
das *R* ist toll :herz:

tina...
wieso nicht richtig greifen ?
du musst sie doch nicht lang tragen...

ich bin froh, das ich endlich nicht mehr mit den fingerkuppen irgendwo dran komme - echt ekliges gefühl, wenn man das nicht gwohnt ist :hahaha:

lg Simone
 

Anhänge

  • nägel.jpg
    nägel.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 157
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Mone, deine sind auch schick. :jaja:
Aber so schnell wie meine wachsen, bin ihc dann alle 2 WOchen bei der Nageltante und dafür bin ich dann doch zu geizig. Ich muss mir momentan einfach wieder die Zeit nehmen zu lackieren, dann werden die von allein wieder schön. Aber dazu fehlt mir momentan die Lust und Zeit. :-(
 
Zurück
Oben