Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sagt mal ihr lieben, hat eigentlich schonmal jemand apfelgrüne Spitzen mit pinkem Design gehabt?
Ist steh gerade auf die Farbkombi und überlege mir die nächste Woche so machen zu lassen... :???: Aber ob das nicht too much ist?
Andererseits ist auch Karneval ;-)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Im Moment hab ich die übrigens so :

Nägel.jpg
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

apfelgrüne Spitzen mit pinkem Design

*kreeeeiiiiiiiisssssschhhhhhhhhhhhhhhh
im leben nicht :weghier:

:hahaha:

ich kann jetzt endlich auch hier mitmischen...
zehn jahre lang hatte ich schöne nägel, aber seit cians geburt war ich *nackt*

jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, mit dem ich total zufrieden bin... :achwiegu:

ich hatte immer nur schwarzrote nägel, aber die hatte die farbe nicht :umfall:
ist aber jetzt bestellt...

fürs erste bin ich mit meinem aktuellem design aber auch zufrieden... in natura sieht es besser aus, aber ich kriegs irgendwie nicht gescheit fotografiert...

lg :huhu:
 

Anhänge

  • nägel.jpg
    nägel.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 185
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Auch sehr schick! Ich mag Schwarz ja auch sehr gerne. Hab mir mit Gel auch immer das Weiß dann reinziehen lassen wie Flammen.

Also ich meinte so in die Richtung....obwohl das noch nicht so ist wie ich das haben möchte. aber ich find nix passendes
2100150.jpg

Bei mir wärs auch nicht soviel Farbe, wei meine Nägel kürzer sind. Aber ich find eben nichts schönes was mir gefällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Uiii... die Farbkombi kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich weder apfelgrün noch pink mag. *schüttel*

Ich hab morgen wieder einen Termin... und bin noch etwas unschlüssig, was ich machen lasse. Aber nach dem Glitzerkram vom letzten mal gelüstet es mich wieder nach seeeeeehr natürlich und dezent. Momentan tendiere ich wieder zu French mit einem kleinen Strasssteinchen auf dem Ringfinger. Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob weiß oder naturweiß. :???:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja ich glitzere mir gerade auch zuviel und es soll etwas schlichter in dieser Richtung werden. Aber ob es jetzt apfelgrün/pink wird oder nicht....keine Ahnung. Vielleicht seh ich das nächste Woche auch wieder anders ;-) Die Farbkombi Rot/Schwarz liegt mir auch...Oder Schwarz/Apfelgrün... ;-) ? Wer weiß....
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

:hahaha: ... man merkt... du sehnst dich nach Frühling und bunten Farben, stimmts? :knutsch:
 
Zurück
Oben