Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ist doch Karneval ;-) Und ich brauch nix glamourööööses....Obwohl....? *ich mag Glööckler*
Aber softpastell ist doch gerade voll im Trend.
Und im Moment bin ich etwas flippig bekloppt drauf. ;-) Ich mag es eben auch gerne mal was ausgefallener ;-)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffi, ich mach sowas für mich, nicht für andere. Und wenn mir das gefällt, dann trau ich mich ;-) Noch mehr verunstalten kann ich mich bald ja nicht mehr ;-)
Aber die Nägel die ich jetzt hatte fand ich beim Machen auch total klasse, dann zuhause fand ich auch, das es too much ist und jetzt nachdem ich sie gekürzt habe, find ich sie eigentlich wieder super. Nur zu glitzerig... Es muß nur irgendwie zu einem passen: Wenn du arbeitstechnich viel unterwegs bist und seriös wirken mußt, dann ok. Dann kann ich das verstehen. Aber wenn du so ein wenig bluna im Kopf bist wie ich und im Moment nicht wirklich auf Seriösität für die nächsten 3 Wochen achten mußt, dann gehts ;-)

Aber noch sind es nur Überlegungen.....ob ich es mache, entscheide ich wohl spontan. Ich lass mich auch gerne von meiner Nageltante inspirieren :-) Nur ganz pink mach ich sie nicht mehr....das war mir dann doch zu Tussi...

LG
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ich will auch ich will auch, aber ich trau mich nicht und meine Nägel sehen im Moment alles andere als schön aus, sie sind vorn bis zur Häfte gelb verfärbt und von da an hab ich weiße Querstreifen, meine Chemoringe sag ich immer und sie sind sooo brüchig *schluchz* ich muss jetzt von der Arbeit her nicht mehr verzichten und trau mich nicht

Anhang anzeigen 166218 ich denk das kann man gut erkennen :ochne:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Reni, ich hab gerade mal ein wenig gegooglet. Also man darf es in der Chemo machen und viele machen es auch wegen der Chemo, damit man die Nägel nicht sieht. :huhu:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Echt? Danke dir, ich hab aufgehört nach solchen Dingen zu googlen weil ich meist mehr negatives les als ich möchte. Manchmal verfärben sich die Nägel bei dem Medikament was ich bekomm blau und fallen aus, das würde ich unter künstlichen Nägeln ja nicht sehen und deshalb konnte ich mich bisher noch nicht überwinden. Aber andererseits hätte ich gern so ein "Frau sein" Gefühl.....was mir irgendwie abhanden gekommen ist :hahaha:
 
Zurück
Oben