Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Kann ich verstehen. Ich war in einem Forum gerade, wo auch die Frauen schrieben, das sie sich die Haare abrasiert und dann eine Perücke getragen , Nägel gemacht haben und angeblich keiner hat gemerkt, das sie Chemo bekamen. :huhu:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

@Reni: Darf ich Dir einmal etwas sagen? Wir beide kennen uns nicht und ich bekomme ja nicht alles mit, aber das Wesentliche - denke ich - schon. Jedes Mal, wenn ich Dein Bild sehe, dann denke ich, was für eine schöne Seele mit warmen Augen mich da aus meinem Laptop anguckt :herz::blume::herz:. Ganz großes Kompliment an Dich, dass Du die Situation so meisterst wie Du sie meisterst. Chapeau!
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

@Reni: Darf ich Dir einmal etwas sagen? Wir beide kennen uns nicht und ich bekomme ja nicht alles mit, aber das Wesentliche - denke ich - schon. Jedes Mal, wenn ich Dein Bild sehe, dann denke ich, was für eine schöne Seele mit warmen Augen mich da aus meinem Laptop anguckt :herz::blume::herz:. Ganz großes Kompliment an Dich, dass Du die Situation so meisterst wie Du sie meisterst. Chapeau!

Das ist lieb, danke schön, aber ich bin sicher nicht so ein Engel wie man vielleicht annimmt. Ich habe Fehler und Macken wie jeder andere Mensch auch. Ich versuche ein guter Mensch zu sein aber es gelingt auch mir nicht immer, das geb ich zu, aber ich bemühe mich stetig es besser zu machen.

:bussi:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Bitte schöööööön. Christinas Nägel. :) Ich find sie toll!!! :bravo:

 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Also die Machart gefällt mir auch. Nur ist Rosa in der Menge nicht mehr ganz so mein Fall. ;) Aber mit Rot fänd ich es auch super. Oder blau.
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich liebe rosa/pink/glitzerplingpling *ggggg* Mal sehen wie ich sie das nächste mal gemacht bekomme. Ich hab ja nie wirklich Wünsche, nur ab und zu nen Farbwunsch, aber ansonsten darf sie sich bei mir austoben. Sie liebt es wenn ich komme *g* Heut in der Post hat mich eine Kundin angesprochen und gemeint "ach bei dir hat sie es gemacht, wollte sie bei mir auch, aber ich hab nur French genommen" ....

Das nächste Mal wirds was mit Jeansblau ..... das weiss ich schon. Blau hatte ich lange nicht.
 
Zurück
Oben