Fragen zu künstlichen Fingernägeln

AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

:bussi: Mein Nagelbett endet sehr früh und da ich eine gewissen Länge schon haben wollte geht es leider nicht anders. :-/
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sagt mal ... ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen ... aber gibt es auch künstliche Nägel, die echt aussehen?

Also nicht falsch verstehen, aber ich find diese künstlichen Dinger ganz gruselig ... andererseits fänd ich es auch nicht schlecht, wenn meine Nägel mal etwas fester wären. Nagelhärter, Kieselerde, blabla ... alles schon ausprobiert und trotzdem sind meine Nägel einfach recht weich. Mal eben das Taschenmesser ausklappen oder eine Dose mit dieser Lasche öffnen, ist mir mit DEN Nägeln nicht möglich. :roll:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Katja, du kannst sie dir geelen lassen. also nur mit einer farblosen Schicht überziehen lassen. Ist genauso fest wie mit Spitze.

LG
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ach ja ... dieses Gelzeug! Hast du das auch gerade drauf?

Hab schon einige Gelfingernägel gesehen ... bei manchen war so eine fette Schicht drauf, das man es anschließend beim Nachwachsen wieder sehen konnte. Hmmm ...

Ach ich glaub, ich finde mich einfach ab mit meinen doofen dünnen Nägeln. :umfall:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich hab Acryl drauf ;) ja sowas sieht man beim nachwachsen. Aber eine dünne Schicht kann man mit Klarlack kaschieren wenn die nachwächst. So ganz wird sich ein Übergang nicht vermeiden lassen.;)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Öfter mal was Neues... :wink:
Ist ja bald Silvester, deshalb mal ganz glitzerige Spitzen. :-D Leider auf den Fotos nicht ganz so schön, wie in echt. Vielleicht mach ich morgen bei Tageslicht nochmal ein Foto. :)

 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich hatte mal nen Nagelhärter, der wirklich die Nägel hart macht ... ich glaub Onna hat ihn noch, weiß gerad den Namen nicht ... aber damit bekommst deine Nägel wirklich fast so hart wie gemacht Nägel. :jaja:

Ich muss mir den auch mal wieder besorgen ... meine Nägel sind momentan so dünn. :ochne:
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ups... Tina... der steht hier noch rum. Soll ich ihn dir schicken??? ´tschuldigung... den hab ich totaaaal vergessen. :oops:
 
Zurück
Oben