Eve
's Heidi
AW: Facebook - wozu?
Ich liebe Facebook.
Und ich bin auch ansonsten ein großer Fan vom web 2.0
Ich teile mein Leben gern im Internet. Mit Infos, Fotos etc...
Und ich habe gern Teil am Leben anderer im Internet.
Das geht über solche Communities super und einfach.
Es ist unkompliziert, offen und, für mich, schön.
Ich bin sehr frei mit Infos im Internet und habe bisher da auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Glück gehabt vielleicht, dessen bin ich mir bewusst.
Jeder kann und sollte so offen im Internet sein wie er es möchte und für sich vertreten kann. Es muss ja niemand.
Ich finde es großartig, denn ohne das alles würde ich nicht all die Menschen kennen die ich so kennen gelernt habe. Da hat sich schon so die ein oder andere wundervolle Verbindung ergeben und es kommen sicher noch einige dazu.
Im realen Leben, so traurig es ist, ist es (jedenfalls für mich) nicht so einfach.
Jeder wie er mag.
Ich liebe Facebook.
Und ich bin auch ansonsten ein großer Fan vom web 2.0
Ich teile mein Leben gern im Internet. Mit Infos, Fotos etc...
Und ich habe gern Teil am Leben anderer im Internet.
Das geht über solche Communities super und einfach.
Es ist unkompliziert, offen und, für mich, schön.
Ich bin sehr frei mit Infos im Internet und habe bisher da auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Glück gehabt vielleicht, dessen bin ich mir bewusst.
Jeder kann und sollte so offen im Internet sein wie er es möchte und für sich vertreten kann. Es muss ja niemand.
Ich finde es großartig, denn ohne das alles würde ich nicht all die Menschen kennen die ich so kennen gelernt habe. Da hat sich schon so die ein oder andere wundervolle Verbindung ergeben und es kommen sicher noch einige dazu.
Im realen Leben, so traurig es ist, ist es (jedenfalls für mich) nicht so einfach.
Jeder wie er mag.