Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe das schon richtig, dass das dem verhassten Nachbarn auch dann passieren kann, wenn er selbst gar nicht bei Facebook angemeldet ist, ja?Denn, und das wird auch gerne vergessen: wenn ich irgend einem halbwegs passend aussehenden Partybold einfach den Namen des verhaßten Nachbarn verpasse, dann bekommt der Personaler eine Menge "Boah-bin-ich-breit"-Bilder zu sehen, wenn er nach dem Nachbarsnamen googelt.
S
Freunde treffen? Wozu hab ich Schnullerfamilie und Skype?
Gut, wenn ich nicht das Forum hätte und kein Telefon und kein Real Life, dann könnte es mich reizen, aber so? Worst Waste of Time...
Salat
S
Freunde treffen? Wozu hab ich Schnullerfamilie und Skype?
Gut, wenn ich nicht das Forum hätte und kein Telefon und kein Real Life, dann könnte es mich reizen, aber so? Worst Waste of Time...
Salat
Denn, und das wird auch gerne vergessen: wenn ich irgend einem halbwegs passend aussehenden Partybold einfach den Namen des verhaßten Nachbarn verpasse, dann bekommt der Personaler eine Menge "Boah-bin-ich-breit"-Bilder zu sehen, wenn er nach dem Nachbarsnamen googelt.
Salat