Evtl. eine Friseurin hier???

AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Claudia, das finde ich ja auch total interessant...wieviel nimmst Du da und wie? Das wuerde ich ja auch mal ausprobieren...

:huhu:

sorry-jetzt erst gelesen....ich nehm drei Teelöffel natron in kochendem Wasser verrühren.dann mit kaltem Wasser auf nen Liter aufgießen.halber reicht sicher auch.je fettiger das Haar umso mehr Natron verwenden.ich hab im Netz auch von drei Esslöffeln gelesen.hab ich auch versucht aber bei mir reichten drei gehäufte Teelöffel vollkommen.mein Mann nimmt ein/zwei TL mehr.

die Spülung mach ich aus halben Liter Wasser plus drei Esslöffel Essig.der Geruch ist mit Auswaschen weg.man riecht den Essig nur beim Einmassieren.

die Mengen sind aber sehr gr0ßzügig-ich hab wirklich sehr lange,dicke Haare.

Ich war gestern bei Rossmann und muss mal schwärmen! :hahaha:
Brauchte neue Spülung und hab dies hier entdeckt:

bf76ac741af5d0fc609d7266a5b008b3.jpg

Bei Codecheck :

7b639aa96a67377242389b9a5a95efcf.jpg

Heute Morgen benutzt, boah die riecht sooooooooo toll!!! :jaja:
Und man braucht echt nicht viel um die Haare schön weich zu kriegen.
Fühlen sich gut an, lassen sich nass prima kämmen, riechen toll und fliegen nicht. Perfekt! :bravo:

Da gibt's auch ein Shampoo von, das werde ich auch mal probieren. Von dem Macadamia brauch ich einfach Unmengen, das idt echt blöd...

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Macadamia komm' ich mengenmäßig mittlerweile ganz gut hin, auch mit der Spülung.

Aber berichte mal, wenn Du das Shampoo auch ausprobiert hast.

LG, Katja.

Ich habe gestern mal das Shampoo von meiner Tochter von Saubär genommen, das ist total super. Haare lassen sich zwar schlecht kämmen (kein Silikon drin), aber heute morgen waren meine Haare überhaupt nicht fettig anzusehen. Hatte das Tiefenreinigungsshampoo fast täglich benutzt, weil meine Haare davon einigermaßen "gut" aussahen. Ich teste das mal weiter mit Saubär.

:verdutz: Nä, bestimmt nicht. :hahaha: Ist mir gar nicht aufgefallen. :umfall:

Jasmin, das Prinzessinnen-Shampoo von Jean&Len, was ich für Fenja habe, das hat meinen Haaren auch gefallen. :jaja:

Zurück
Oben